Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Verschenke
facebookstyle ( Gast )
Beiträge:

22.08.2011 21:09
Dosensammlung zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo!
Ich durchforste gerade den Speicher meiner Eltern und bin dabei auf die Dosensammlung meiner Schwester gestoßen. Bevor sie im Müll landet, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Sie hat als Teenager gesammelt und und ist jetzt Anfang 30, die Dosen sind also vermutlich um die 15 Jahre alt. Dabei sind Bier-, Softdrink- und Saftdosen, davon viele aus Deutschland, da auch Sondereditionen und ausländische, die ihr Freunde und Familie als Urlaubsmitbringsel geschenkt haben. (Ich selbst kann mich noch erinnern, 1998 welche aus Thailand mitgebracht zu haben). Es handelt sich um einen Umzugskarton und einen Karton, der ein ganzes Stück größer ist. Für die Dosen will ich nix, nur Versand müsste ein Interessent zahlen. (Möglich wäre auch Abholung, meine Eltern wohnen etwa eine Stunde südlich von München.)
Lg

facebookstyle ( Gast )
Beiträge:

22.08.2011 21:12
#2 RE: Dosensammlung zu verschenken Zitat · Antworten

Da ich noch nicht freigeschalten bin, kann man mir wohl auch noch nix schicken. Hm...naja bei Interesse laut hier schreien, dann schreib ich zurück.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

23.08.2011 01:12
#3 RE: Dosensammlung zu verschenken Zitat · Antworten

Hallo.

Also unter diesem Namen ist keine Anmeldung eingegangen.
Eine andere habe ich gerade freigeschaltet und 3 weitere haben die E-Mail noch nicht bestätigt.

Epizentrum Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

23.08.2011 19:19
#4 RE: Dosensammlung zu verschenken Zitat · Antworten

Komisch echt. Hab eigentlich von Anfang an Epizentrum geschrieben. Wohl irgendwas schief gelaufen... Also jetzt wo ich registriert bin können sich Interessenten gerne bei mir melden, ansonsten gehts nächste Woche zum Wertstoffhof...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz