Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Verschenke
Olivia 28 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2008 21:34
Aufgabe meiner Sammlung Zitat · Antworten

wg. eines anstehenden Auslandsaufenthalts biete ich hier schweren Herzens meine Cola-Sammlung an Liebhaber. Es handelt sich um ca. 150-200 Dosen, etliche Flaschen, Becher, Poster, u.v.m. Außerdem ist ein passendes maßgefertigtes cola-rotes Holzregal mit dabei. Es handelt sich um gebeiztes Vollholz- wie gesagt maßgefertigt, also genau für die Dosen gemacht. Ich habe auch noch ein riesiges Coca-Cola Poster in der Größe 135cm x 200cm (ungefähre Maße). Habe das Poster vor Jahren einmal jemandem abgeschwatzt, der an Bushaltestellen die Poster austauscht. Bei Interesse bitte eine Nachricht ausschließlich per sms an 0176-48102915 oder auch per mail an butze_@web.de.
Die Sammlung steht im Übrigen in Hamburg, bereits in zahlreiche Kartons verpackt...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

03.12.2008 22:18
#2 RE: Aufgabe meiner Sammlung Zitat · Antworten

Na Michael (Mr.Coke), das ist doch was für dich.
Kannst bestimmt sogar zu Fuß hin...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz