Hey,
wir sitzen grade in Mathe & haben die Aufgabe bekommen herrauszufinden wieso eine Coladose nicht optimiert ist. Allerdings finden wir keine hilfreichen Beiträge & unser Mathelehrer wird sauer.
Könnte uns vielleicht irgendjemand helfen?
Ganz liebe Grüße E.&J.
"Da war ich auch schon." Meinst wohl den vorletzten
Habe mir auch schon gedacht, daß es darum gehen könnte, geht aber allein aus der Fragestellung nicht hervor. Denn von der Sache her ist eine Cola- bzw. Getränkedose, nach aktuellem Stand der Technik, bereits optimiert (in Bezug auf das Verhältnis von Form, Materialaufwand, Stabilität, Logistik etc.). Würde man sie heute besser machen können, hätte man es schon gemacht, bzw. sie wurde und wird ja stetig verbessert sofern eine geeignete Technik entwickelt wurde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!