Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Laberecke
Wallies ( Gast )
Beiträge:

13.07.2011 15:12
Wieso ist eine Coladose nicht optimiert? Zitat · Antworten

Hey,
wir sitzen grade in Mathe & haben die Aufgabe bekommen herrauszufinden wieso eine Coladose nicht optimiert ist. Allerdings finden wir keine hilfreichen Beiträge & unser Mathelehrer wird sauer.

Könnte uns vielleicht irgendjemand helfen?
Ganz liebe Grüße E.&J.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

13.07.2011 15:16
#2 RE: Wieso ist eine Coladose nicht optimiert? Zitat · Antworten

In Bezug worauf soll eine Coladose nicht optimiert sein?

Insgesamt betrachtet ist die Dose die beste Verpackung für Getränke die es gibt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

13.07.2011 21:00
#3 RE: Wieso ist eine Coladose nicht optimiert? Zitat · Antworten

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.07.2011 01:57
#4 RE: Wieso ist eine Coladose nicht optimiert? Zitat · Antworten

Zitat
Und hier beachte man den letzten Beitrag


"Da war ich auch schon."
Meinst wohl den vorletzten

Habe mir auch schon gedacht, daß es darum gehen könnte, geht aber allein aus der Fragestellung nicht hervor.
Denn von der Sache her ist eine Cola- bzw. Getränkedose, nach aktuellem Stand der Technik, bereits optimiert (in Bezug auf das Verhältnis von Form, Materialaufwand, Stabilität, Logistik etc.). Würde man sie heute besser machen können, hätte man es schon gemacht, bzw. sie wurde und wird ja stetig verbessert sofern eine geeignete Technik entwickelt wurde.

Von daher erübrigt sich diese Frage.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz