Seit rund einer Woche kein Festnetz (Internet geht). Doch anstatt mal einen loszuschicken der die Störung behebt schicken die mir ständig Verarsche-Mails - oder wie soll man das sonst nennen (die letzten 2 Antworten gekürzt und zusammengefügt) Vor allem: (...) da uns keine Rückrufnummer bekannt ist Die sind mein Telefonanbieter, wenn die meine Nummer nicht kennen, wer dann? Und selbst wenn - sie geht nicht!!!
Solch erfahrunge hat mein Bruder gerade hinter sich.
Anschluus von 1&1. Da die kein eigen Technik und Techniker haben ist dafür Vodafon zuständing. Die konnte bei sich keinen Fehler finden. Es wurde aber ein Fehler in der Leitung von der Vermittlungsstelle zum Haus und dann zu TelDose vermutet - hierfür ist die Telekom zuständig.
1 Woche dauerte es um einen Termin zu bekommen - Freitags 13-16 Uhr. Als er um 12:50 nach hause kam, lag ein Zettel im Briefkasten - habe sie leider um 1050 nicht angetroffen - ihr Telekom-Techniker. Stellungnahme dazu von keinem der beteiligten zu bekommen - wir sind nicht zuständing, wenden sie sich an.....
neuer Termin nächsten Sa 10:00. ....ist aber keiner gekommen.... Nach fast 3 Wochen ohne Tel und Internet erfolgte dann die Kündigung zum frühestmöglichen Termin (März 2012). Es folgte die Erneuerung des wenige Wochen alten Modems und alles ging wieder - nach fast 4 Wochen udn ein saftigen Handyrechnung...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!