Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Laberecke
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

16.02.2011 00:46
Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

Ich glaube die meinen das sogar ernst.

(Info: Festnetzanschluss/Internet, ehem. Arcor)

Angefügte Bilder:
vodafone-störung.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

18.02.2011 16:31
#2 RE: Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

18.02.2011 16:32
#3 RE: Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

muuuhahahahahahahaha

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

26.09.2011 10:21
#4 RE: Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

Ich glaube die wollen mich echt ärgern.

Seit rund einer Woche kein Festnetz (Internet geht).
Doch anstatt mal einen loszuschicken der die Störung behebt schicken die mir ständig Verarsche-Mails - oder wie soll man das sonst nennen
(die letzten 2 Antworten gekürzt und zusammengefügt)
Vor allem: (...) da uns keine Rückrufnummer bekannt ist
Die sind mein Telefonanbieter, wenn die meine Nummer nicht kennen, wer dann? Und selbst wenn - sie geht nicht!!!

Angefügte Bilder:
Störung.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

26.09.2011 18:44
#5 RE: Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

Solch erfahrunge hat mein Bruder gerade hinter sich.

Anschluus von 1&1.
Da die kein eigen Technik und Techniker haben ist dafür Vodafon zuständing.
Die konnte bei sich keinen Fehler finden.
Es wurde aber ein Fehler in der Leitung von der Vermittlungsstelle zum Haus und dann zu TelDose vermutet - hierfür ist die Telekom zuständig.

1 Woche dauerte es um einen Termin zu bekommen - Freitags 13-16 Uhr.
Als er um 12:50 nach hause kam, lag ein Zettel im Briefkasten - habe sie leider um 1050 nicht angetroffen - ihr Telekom-Techniker.
Stellungnahme dazu von keinem der beteiligten zu bekommen - wir sind nicht zuständing, wenden sie sich an.....

neuer Termin nächsten Sa 10:00.
....ist aber keiner gekommen....
Nach fast 3 Wochen ohne Tel und Internet erfolgte dann die Kündigung zum frühestmöglichen Termin (März 2012).
Es folgte die Erneuerung des wenige Wochen alten Modems und alles ging wieder - nach fast 4 Wochen udn ein saftigen Handyrechnung...

Und das war diese Jahr nicht das 1. mal....

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Peter_Pom Offline



Beiträge: 43
Punkte: 43

26.09.2011 20:09
#6 RE: Störungsbeseitigung bei Vodafone Zitat · Antworten

Das ist natürlich wunderbar. Nächstes mal wird dann der nette Marcel Davis aus der Werbung bestellt. Der kommt doch bestimmt persönlich vorbei

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz