Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

28.06.2011 20:04
Dosen Amputation... Zitat · Antworten

:-)

http://mobil.n-tv.de/panorama/Mann-steck...cle3684691.html

Nein, ich bin zwar 32, war es aber nicht...
Das muss man erstmal hinbekommen :-)
Lustige Vorstellung...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

29.06.2011 20:24
#2 RE: Dosen Amputation... Zitat · Antworten

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

30.06.2011 05:37
#3 RE: Dosen Amputation... Zitat · Antworten

Zitat
Politik Mehrweg am umweltfreundlichsten Trend zur Einwegflasche hält an

(...)Grund dafür könnte eine unklare Kennzeichnung zwischen Einweg- und Mehrwegverpackungen sein.
(...)
Das Umweltbundesamt unterstütze deshalb die Initiative der Bundesregierung, für Einweggetränkeverpackungen eine Kennzeichnungspflicht einzuführen. "Das würde den Verbrauchern die richtige Wahl erleichtern"


Was für ein Blödsinn. Was bitteschön ist denn dann das DPG-Logo? Das ist doch ein eindeutige Kennzeichnung bei Einweggebinden, da man es auf Mehrweg kaum finden wird (außer Coca-Cola Sleeve-Bottles ).
Die sind doch alle so bescheuert. Begreifen einfach nicht, daß sie es selbst verbockt haben und versuchen nun Schwachsinn mit noch größerem Schwachsinn zu bekämpfen.
Vor allem ist es eine riesen Sauerei, daß sie damit quasi sämtliche Verbraucher als Idioten bezeichen die zu blöd sind einweg von Mehrweg zu unterscheiden. Vereinzelt mag das das vielleicht zutreffen, aber wenn man für diese paar Leute nun noch eine Extra-Kennzeichnug einführt wird das an der Gesamtsituation nichts ändern.

Zitat
Ratgeber Cola und Bier Besser Dose als Flasche?

Und auch Coca Cola füllt seine Brause jetzt auch in Deutschland wieder in Alubehälter ab.
Diese Falschinfo wäre ja eigentlich eine Mail wert - wenn der Artikel nicht schon so alt wäre.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

02.07.2011 23:11
#4 RE: Dosen Amputation... Zitat · Antworten

"Und auch Coca Cola füllt seine Brause jetzt auch in Deutschland wieder in Alubehälter ab." Das ist ja sogar mehrfach falsch!!!!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz