Nachdem jemand ins Gästebuch schrieb, daß es auch Cherry Coke in Sleek Dosen geben soll, ich jedoch hier keine finden konnte habe ich bei CC nachgefragt. Hier die Antwort:
"Handelspartner, die unsere 0,33 L Dosen ("Sleek Can") bereits jetzt anbieten, sind u.a. die teilnehmenden Geschäfte von Wal-Mart, Edeka oder Schlecker. Viele Geschäfte bieten die Hauptprodukte an, d.h. Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta Orange, Sprite und mezzo mix. Einzelne Geschäfte bieten außerdem auch Cherry Coke und Fanta Lemon an."
Welche diese "einzelnen Geschäfte" sein sollen wurde, wie man lesen kann, nicht genannt. Wusste gar nicht daß Schlecker Dosen haben soll, die hatten immer nur Mehrweg! Muss mal schauen gehen. Schlecker gibst ja an jeder Ecke 10 Stück (bestimmt auch bei Oli )
Keine Ahnung, aber ich werde mich nicht beschweren. Scheinbar sind die WM-Dosen so gut angelaufen, daß es sich wieder zu lohnen scheint auch andere Getränke in Dosen anzubieten. Denn sie sagte ja (in WM-Kader): "...wir freuen uns über den Erfolg der Sonderedition."
Kannst ja auch mal die Augen offen halten. War gestern in diversen Supermärkten, Imbissen und Bahnhofsshops schauen, aber ohne Erfolg.
Habe ich ja gemacht und leider "nur" die light der 2. Staffel gefunden. Und das in einem Geschäft (am Bhf. Zoo) wo ich noch überlegt habe ob ich überhaupt reingehen soll, weil die vorher keine Dosen hatten.
Hatte leider keinen Erfolg. Sämtliche coop-Märkte in der Region haben zwar wieder Dosen, aber noch gar keine Coca-Cola Dosen...! Hab dafür eine coole Carlsberg 500ml Contour Dose zur WM und eine "Globetrotter Diät Cola" (<- pfandfrei) gesehen....
Vielleicht kannst Du Deinen Kumpel aus Kiel nochmal fragen bei welchem Sky in Kiel er die Dosen bekommen hat. Ich bin am Freitag dort und könnte dann mal für ein paar Bilder sorgen...
Mit etwas Glück bekomme ich morgen 3 Trays Sleek cans
Fanta, Sprite und Cherry Coke
Habe jemanden vom C-C Verkauf kennen gelernt und er versucht mir diese 3 Trays aus dem Lager zu besorgen. Hoffentlich kann ich Euch morgen dann mit Bildern dienen.
Er teilte mir übrigens mit, daß der Verkauf der WM Dosen gar nicht so erfolgreich ist und das noch Mengen an Dosen der 2.Staffel im Lager stehen. Die Planungen zur 4.Staffel sind noch gar nicht abgeschlossen, so dass diese wohl nicht mehr pünktlich erscheinen wird. Genaueres konnte er mir leider nicht sagen
Traurigerweise hat er mir bestätigt, daß die Informationsmitteilung bei C-C auch innerhalb des Unternehmens wirklich schlecht ist. So kommt es vor, daß man zwar Info-Mail A bekommt, die korrigierte Info B allerdings nicht, somit bekommen nicht nur wir Sammler häufig falsche Auskünfte, sondern auch viele Geschäftskunden
Ich glaube schon, daß die korrigierte Info B weitergeleitet wird, jedoch nach dem Prinzip der "Stillen Post", so daß am Ende Info KR$§&/%VHFT$§ bei rauskommt...
@Martin, welche Dosen gehören denn zur 3. und 4. Staffel?
Kann ich mir garnicht so recht vorstellen das die Dosen LADENHÜTER sind, jedes Fußballbegeisterte Kind, Jugendlicher oder Erwachsener Fan müssten doch darauf sofort ansprechen, zumal mir die Cola aus der Dose irgendwie besser schmeckt als aus der Flasche. Bin auch nicht der einzige mit dieser Meinung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!