Coca-Cola möchte auch die Produkte Cherry Coke und Fanta Lemon in der 0,33 Liter Dose (Sleek Can) im Einzelhandel anbieten. Viele Geschäfte des Einzelhandels haben sich noch nicht final entschieden, ob sie künftig Dosen anbieten. Leider kann ich Ihnen keine Geschäfte nennen, die die Varianten im Moment schon anbieten.
Eingetlich wollten ja unsere Coop-Kunden hier im Forum mal schauen ob es bei denen welche gibt...
Das hätte ich auch schon längst getan, aber mittlerweile warte ich seit 32894728 Tagen auf die Adresse des Sky Marktes in Kiel... (Danke Rey!). Sky, Wandmaker und Plaza (alles COOP) verkaufen hier bislang noch gar keine Coca-Cola Dosen sondern nur Bierdosen.
Sag mal Nils wie naiv bist du denn??? Du wartest doch auch nicht auf Bilder von Rey.
Willst du eine bestimmte Adrese von dem Markt wo sein Kumpel die gesehen haben will oder überhaupt eine Adresse? Weil dann benutze einfach den Marktfinder: http://www.sky.de/coop/standorte/index.html
Da fällt mir gerade ein, daß ich auch noch auf eine Antwort von denen auf meine Nachfrage vom 16.05.06 warte.
Sky gibt es in Kiel recht häufig. Bin neulich auch in einem Sky Markt gewesen, dort gab es aber die besagten Dosen nicht. Wahrscheinlich hat es die Dosen dort auch nie gegeben....
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich muss Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir zur Zeit in keiner unseren Vertriebsschienen Coca-Cola Dosen führen. Von Coca-Cola führen wir im Bereich Einweg im Moment nur 2l PET Flaschen."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!