Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

21.06.2011 15:50
Neue Sprite Dose? Zitat · Antworten

Ich hab grade bei EDEKA eine Sprite Dose gekauft bei der links über dem Logo auf der Vorderseite "NATÜRLICHES ZITRONEN- UND LIMETTENAROMA.
OHNE FARBSTOFFE. 100% ERFRISCHUNG" steht. Ich dachte erst die wär neu, weil ich die noch nicht gesehen hab, es steht aber "copyright 2010" drauf.
Da die in deiner Sammlung auch nicht auftaucht nehm ich doch mal an das die neu ist.
MHD ist 05/12

Fotos folgen wenn der Akku meiner Digicam geladen ist.

Edit1: Ups, sorry für den doppelten Thread, irgendwas ist grade schiefgelaufen.

Edit2: So, hier die Bilder (mit dem Handy gemacht, weil der Akku irgendwie nicht will, deshalb die bescheidene Qualität):

Angefügte Bilder:
SP_A0005.jpg   SP_A0006.jpg   SP_A0007.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.06.2011 22:59
#2 RE: Neue Sprite Dose? Zitat · Antworten

Ja, diese Dose ist neu.

Sie tauchte deshalb noch nicht in meiner Sammlung auf, weil sie bis jetzt, also bis zu deiner Entdeckung quasi noch nicht auf dem Markt war.

Das "© 2010" kommt einfach daher, daß diese Dose bereits im letzten Jahr entworfen wurde, im Februar gedruckt und jetzt erst abgefüllt wurde. Die alte hat sich halt sehr lange auf dem Markt gehalten, weil sie anscheinend nicht so sehr gut läuft wie die anderen Getränke, aber dennoch aus Kostengründen in großer Stückzahl vorproduziert wird.

Angefügte Bilder:
sp-52-01.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz