Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 8.803 mal aufgerufen
 Coca-Cola im Web
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.05.2011 01:09
meinCokebonus.de Zitat · Antworten

Schon gesehen, www.meinCokebonus.de ist jetzt online und ersetzt Cokefridge.
Zudem gibt es nun auch den Coke-Store nicht mehr und man kann jetzt wieder Artikel nur rein mit Coins bezahlen.
Der Code aus den Deckeln ist jetzt übrigens 3 Coins wert.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.05.2011 01:21
#2 RE: meinCokebonus.de Zitat · Antworten

kann es ein, das die wertigkeit auch gleich erhöht worden ist? is ja ganz toll, das man jetzt 3 punkte im deckel hat aber wenn man dafür die dreifache nummerngedöns eingeben muss is das blöd! zumal man nicht mehr als 50 eingeben kann pro tag! hab ich selber getestet, komme ja günstig an die deckel dran ;O)

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.06.2013 13:32
#3 RE: meinCokebonus.de Zitat · Antworten

Habe heute eine Mail bekommen, dass am 01.01.14 alle Punkte verfallen und es diese Flaschen nicht mehr geben wird.
Mehr Infos:
http://www.meincokebonus.de/MCB/Hilfe.html#jumplist_8

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.07.2013 18:21
#4 RE: meinCokebonus.de Zitat · Antworten

Irgendwie nehme ich das persönlich, habe mich nämlich erst letzte Woche angemeldet und 20 Deckel eingegeben um diese Flaschengutscheine zu bekommen, als ich fertig war gab es nur noch den für 24 Flaschen.
Und jetzt?

Drinx.de »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz