Schon gesehen, www.meinCokebonus.de ist jetzt online und ersetzt Cokefridge. Zudem gibt es nun auch den Coke-Store nicht mehr und man kann jetzt wieder Artikel nur rein mit Coins bezahlen. Der Code aus den Deckeln ist jetzt übrigens 3 Coins wert.
kann es ein, das die wertigkeit auch gleich erhöht worden ist? is ja ganz toll, das man jetzt 3 punkte im deckel hat aber wenn man dafür die dreifache nummerngedöns eingeben muss is das blöd! zumal man nicht mehr als 50 eingeben kann pro tag! hab ich selber getestet, komme ja günstig an die deckel dran ;O)
Irgendwie nehme ich das persönlich, habe mich nämlich erst letzte Woche angemeldet und 20 Deckel eingegeben um diese Flaschengutscheine zu bekommen, als ich fertig war gab es nur noch den für 24 Flaschen. Und jetzt?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!