Ich denke aber man wollte diesem "Produkt" einfach mal ein Gesicht geben oder so. Denn sowas kommt ja oft gut an, wenn die Leute eine Firma oder Marke mit einer Art sympatischen Maskottchen verbinden. Siehe Beispiel Plus als es plötzlich die Kleinen Preise gab. auf einmal war Plus der sympatischste Discounter bei den Kunden und die Spots zogen die Leute an.
Und Kurt schein auch ziemlich anzukommen. Derzeit kommen rund 40% meiner Besucher über "Kurt die Kiste" (in allen möglichen Schreibvarianten) als Suchbegriff ins Forum.
Aber mehr Kisten (oder überhaupt welche) würde ich dadurch auch nicht kaufen - gibt ja schließlich Dosen.
Oh man ist das albern, abartig, beschissen, kindisch, und altmodisch. Da wurde wahrscheinlich der 60-Jährige Wachmann in die Marketingabteilung geholt um sich mal 'n Spot auszudenken. Oder aber CC setzt extra so ne peinliche Werbung ein um Mehrweg endgültig untergehen zu lassen. Naja, es passt natürlich zu den Ekel-PET-Flaschen, also insofern "jedem das seine...."
Würde mich nicht wundern, denn DAS ist Coca Cola echt nicht würdig!! Ich kann nur hoffen dass der/diejenige Verantwortliche dafür mit großem Arschtritt Richtung Neu-Isenburg entlassen wurde, denn die machen dort ja immer ähnlich peinliche Werbung, siehe den blöden Pepsi Light Spot.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!