Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Christmas 2010
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

26.11.2010 11:06
Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

Habe heute beim "Asia-Mann" die dänische Weihnachts(export)dose mit dem diesjährigen Santamotiv entdeckt.

Angefügte Bilder:
Xmas2010-DK.JPG  
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

26.11.2010 16:59
#2 RE: Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

Diese Dose habe ich am Sonntag auch gefunden auf eine Parkplatz hier in die Niederlande.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

26.11.2010 17:49
#3 RE: Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

Jawoll... hier in Hannover habe ich die heute mittag auch im "Kiosk meines Vertrauens" gesehen..(der mich auch mit Fanta Exotic versorgt)

Und da ich wohl mit grösster Sicherheit auch dieses Jahr keine Christmas-Dosen aus NL kriegen werde, habe ich dann nach dem Motto "Nicht kleckern, sondern klotzen" gleich eine ganze Palette für freundliche 13 Euro mir mitgenommen.. ein vertretbarer Preis, da keine Transportkosten usw. (wegen Kauf im Ausland oder Zulieferungskosten)! Außerdem mag ich Alu eh lieber als Weissbleich... (gut, einige sehen das hier natürlich total anders.. ist aber auch OK!! )

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

26.11.2010 18:14
#4 RE: Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

€13 für nen Importray ist ein wirklich guter Preis! Allerdings halt für Alu-Dosen........

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

26.11.2010 22:20
#5 RE: Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

Naja, 13,- finde ich vergleichsweise recht teuer, vor allem für Alu wenn man im Laden 24 "deutsche Kruppstahl Dosen" für 10,80 bekommt (oder für 8,07 als 6+2er Pack).

Aber weißte was, so ein Tray ist doch ein perfekter Adventskalender.
Jeden Tag ein Döschen öffen.
Was wohl in der 24. Dose steckt???

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

26.11.2010 22:45
#6 RE: Santa Dose Dänemark Zitat · Antworten

Das mag ja sein, das 24 deutsche Dosen günstiger sind als 13 Euro! Allerdings brauche ich diese nicht zurückgeben (kein Pfand).. und ich mag halt Alu! Außerdem mag ich auch das "klassische" Dosenformat lieber als die Sleek.. und natürlich zählt das Weihnachts-Motiv auch was für mich... da gibt man auch schon mal ein paar Cent die Dose mehr aus..

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz