15:00-19:00 Uhr St. Wendel, Bahnhofstraße & Schloßplatz 15:00-20:00 Uhr Delmenhorst, Rathausplatz 15:00-20:00 Uhr Mengen, Rund um die Martinskirche
Mo., 29.11.
15:00-20:00 Uhr Friedberg, Kaiserstraße – vor der Burg 15:00-20:00 Uhr Bad Zwischenahn, „Markt im Advent“ am Badepark 15:00-20:00 Uhr Villingen-Schwenningen, Obere Straße
Berlin, 07. Dezember 2010. Nach rund 60 Tourstopps in ganz Deutschland findet am 19. Dezember die große Abschlussparade der 14. Coca-Cola Weihnachtstour in Berlin statt: Sechs Coca-Cola Weihnachtstrucks sowie sechs weihnachtlich geschmückte Motivwagen schenken den Menschen in der Hauptstadt schöne, gemeinsame Momente in der Weihnachtszeit.
Große Abschlussparade bringt Berlins Straßen zum Leuchten
Wenn die Coca-Cola Weihnachtstrucks wieder Berlins Straßen erleuchten, strahlen nicht nur Kinderaugen: Vom Kurfürstendamm bis zum Brandenburger Tor bewegt sich die fast 500 Meter lange Weihnachtskolonne auf über zehn Kilometern Strecke durch Berlin. Ab 16.30 Uhr fahren die Trucks in Schrittgeschwindigkeit vom Kurfürstendamm auf Höhe der U-Bahnhaltestelle Olivaer Platz vorbei an der Gedächtniskirche bis zum Wittenbergplatz. Der zweite Abschnitt der Parade führt vom Potsdamer Platz (Ecke Ebertstraße/Potsdamer Platz) über den Gendarmenmarkt, vorbei an der Staatsoper bis zum Schlusspunkt gegen 20 Uhr am Brandenburger Tor. Auf den kunstvoll dekorierten Anhängern sind unter anderem eine große Weihnachtspyramide und Santa Claus in seinem Rentierschlitten zu bestaunen. Neben einem Kinderchor verbreiten in diesem Jahr wieder die Golden Gospel Singers festliche Klänge zum Mitsingen. Die Coca-Cola Weihnachtssongs und andere internationale Weihnachtslieder gibt eine Coverband zum Besten.
Aber wie den Videos und Kommentaren auf Youtube zu entnehmen ist, wurde nicht einmal "Holidays are Coming" gespielt. Diese Nummer ist meiner Meinung nach Pflicht und gehört zu den Trucks einfach dazu. Warscheinlich auch besser so, daß ich nicht da war, sonst wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen.
Aber ich kann ja noch bis nächsten Sonntag meine eigene Startseite anklicken
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!