Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Einweg- & Mehrwegpfand
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

23.09.2010 08:42
Farb-Anschlag auf Jürgen Trittin Zitat · Antworten

Farb-Anschlag auf Jürgen Trittin

Der Bundesfraktionsvorsitzende der Grünen stand am Mittwochabend auf der zentralen Bühne der Aktionswoche “Freie Republik Wendland“ auf dem Ballhofplatz in Hannover. Dort hatte gerade eine Podiumsdiskussion zum Thema “Ideale versus Realpolitik“ begonnen. Ein Maskierter bewarf Trittin mit einer mit heller Farbe gefüllten Torte und flüchtete anschließend unerkannt.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschl...icle985716.html

Da gibt es für mich nur eines dazu zu sagen:

So kriegt halt jeder was er verdient...

Interessant finde ich folgende Passage:

"Die Polizei Hannover ermittelt nun wegen versuchter Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem mit einem weißen Overall bekleideten Täter im Alter zwischen 17 und 25 Jahren geben können."

Was bei Politikern wieder für Ausnahmen gemacht werden.
Ich habe komischerweise schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß es gar keine versuchte Körperverletzung gibt, bzw. gar kein Verfahren eingeleitet wird wenn nicht tatsächlich eine KV stattfand.
Selbst Morddrohungen werden nicht weiter verfolgt oder bestraft, weil es ist ja noch nichts passiert...

Aber warscheinlich hat das bei Trittin einen anderen Grund, z.B. ein besonderer Schutz von Minderheiten oder geistig Behinderten - anders kann man sich seine abstrusen Gedankegänge ja nicht erklären...

PS: Ich habe ein Alibi

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

23.09.2010 20:00
#2 RE: Farb-Anschlag auf Jürgen Trittin Zitat · Antworten

Die Überschrift stimmt so nicht ganz.. es war keine "Farbe", sondern Joghurt! Der allerdings wohl eher nicht aus einer Pfand-Dose, sondern einem Plastikbecher o.ä. !

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

23.09.2010 22:57
#3 RE: Farb-Anschlag auf Jürgen Trittin Zitat · Antworten

Eigentlich völlig egal was es war - hauptsache ein Treffer.
Mitten in die Fresse hätte mir zwar mehr gefallen, aber daß es überhaupt jemand gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, ist schon Klasse.
Eine andere Sprache scheinen die ja nicht zu verstehen, warscheinlich sind deren Grhirne durch diesen ganzen Bio_mist schon völlig zerfressen. Wie sonst ist es zu erklären, daß die immer noch absoluten Unsinn über die Dose reden, obwohl schon lange anderes bewiesen ist?

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz