Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.05.2006 22:34
neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten
Meine Freundin hat mir heute von Spar eine neue Sprite Dose mitgebracht.
Es ist auch eine sog. Sleek Dose, also eine schmale 0,33L Dose.

Die Besonderheit ist jedoch folgender Aufdruck:
"Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG, 10117 Berlin"
Siehe Bild.

Bin gespannt was in Zukunft noch so alles kommt.

Angefügte Bilder:
Sprite-Sleek.JPG  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

04.05.2006 18:50
#2 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten
@ sven
ein hoch auf deine freundin ein kleiner einkauf für sie aber ein grosser für uns
hast du noch mehr infos bezüglich des erschienen wo ?
spar oder haben es noch andere


HALLo zu schönes WETTER ODER WARUM SIND HIER KAUM NOCH WELCHE IM FORUM ????????

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.05.2006 22:50
#3 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten
@rey

bezüglich des erschienen wo ?

Hast du 'nen Türken verspeist?
Ansonsten solltest du mal deine Tabletten absetzen...

Keine Ahnung ob es die noch woanders gibt. Habe diese ja auch gerade erst bekommen. Hatte auch noch keine Gelegenheit rumzufahren.
Minimal hat es endlich mal geschafft die light Dosen zu bekommen. Haben sich aber die alten andrehen lassen (Ballack & Co).

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

05.05.2006 20:35
#4 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

hi

meinst du etwa och schreibe so ohne drogen ??????????

du weist doch fanta dosen muss ich auflösen und mir spritzen damit ich den türken runterschluken kann

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.05.2006 23:39
#5 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Verstehe...

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

06.05.2006 07:41
#6 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Verstehst du wirklich?
Ich nicht!
Hat jemand Martin verärgert ? Von dem hört man garnichts mehr?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

06.05.2006 12:16
#7 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

@ die hier noch regelmäßig vorbeischauen

martin hat mir auch noch nicht auf die mail die ich ihn vor knapp einer woche geschrieben habe geantwortet

naja vielleicht sind seine dosen umgekipptt und er ist daruter verschüttet und braucht jetzt erstmal ein par tage um sich freizuschaufeln


rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.05.2006 22:43
#8 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

@Oli

Verstehst du wirklich?

Natürlich nicht, aber wenn ich weiter nachfrage kommen noch mehr dieser Antworten

Martin hat mir gerade geschrieben. Er hat gerade einges um die Ohren und wenig Zeit. Er muss sich u.a. um seine zahlreichen abgelaufenen Auktionen kümmern etc.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

08.05.2006 13:48
#9 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

@ oli und sven
ganz ehrlich ich verstehe auch nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.05.2006 19:59
#10 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

War mir klar...

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

08.05.2006 21:13
#11 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Mir auch!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.05.2006 15:12
#12 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Bin ja wieder da!
hatte einiges um die Ohren und konnte mich daher nicht um das Forum kümmern

@rey: e-mail habe ich aber alle beantwortet, von Dir habe ich keine bekommen

Ciao MArtin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

09.05.2006 16:24
#13 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

@martin
ich hatte sie dir auf deine mavie mail geschickt
aber egal
danke für die dosen und die deckel

rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.05.2006 16:42
#14 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Hast Du jetzt ein Display?

Die Disney Dosen sehen gut aus oder?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

10.05.2006 20:37
#15 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

hi martin
die disney dosen sind echt creazy passen gut in meine fantadosen sammlung
den aufsteller habe ich imer noch nicht obwohl ich ihn vor 2 wochen bestellt habe

rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.05.2006 20:50
#16 RE: neue Sprite "Sleek" Dose!!! Zitat · Antworten

Sollte dann mal bald kommen, ich habe letzte Woche einen bestellt und der kam schon am Montag

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz