Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

28.05.2010 23:25
Ball Packaging Europe von Coca-Cola Enterprises als Lieferant des Jahres geehrt Zitat · Antworten

Ball Packaging Europe von Coca-Cola Enterprises als Lieferant des Jahres geehrt

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Coca- Cola Enterprises (CCE) den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe (BPE) zu seinem „Lieferanten des Jahres“ (Supplier of the year) gekürt. Die Auszeichnung würdigt Ball als einen der herausragenden Lieferanten, der 2009 am meisten zum Erfolg von CCE beigetragen hat. In diesem Zeitraum lieferte BPE rund 2,4 Milliarden Dosen an CCE in Europa. John Brock, Chairman und CEO von CCE, und Hubert Patricot, Präsident CEE in Europa, überreichten den Preis im Rahmen des ersten Supplier Sustainability Summits, den CCE am 25. Mai 2010 in Brüssel veranstaltete. Ziel des eintägigen Gipfels war die Diskussion neuer Ideen und Ansätze, wie CCE und seine Lieferanten im Hinblick auf Nachhaltigkeitsthemen noch enger zusammenarbeiten können.

„Die Zusammenarbeit von Ball Packaging Europe mit uns war auch in diesem Jahr außergewöhnlich gut – und das auf allen Ebenen des Unternehmens. So können wir unsere gemeinsamen Ziele und Prioritäten umsetzen. Das gilt gerade auch im Hinblick auf unser Engagement für nachhaltige Verpackungen: So hat Ball wesentlich dazu beigetragen, das Gewicht unserer Dosen weiter zu reduzieren. Außerdem hat uns Ball dabei unterstützt, unsere Kunden einen exzellenten Service in Form einer einwandfreien und flexiblen Warenlieferung bieten zu können“, betonte Stephen Moorhouse, General Manager und Vice President der CCE Supply Chain in Europa bei der Preisvergabe hervor. „2009 war ein ausgezeichnetes Jahr für unser Geschäft in Europa. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt der stabilen und intakten Beziehung zu Lieferanten wie Ball Packaging Europe.“

Ein Aspekt, den auch Rob Miles, Vice President Sales & Marketing von Ball Packaging Europe, in seiner Dankesrede unterstrich: „Wir freuen uns sehr, von CCE zum zweiten Mal in Folge als Lieferant des Jahres ausgezeichnet zu werden. Im vergangenen Jahr haben wir hart daran gearbeitet, unsere früheren Erfolge mit CCE fortzusetzen – nicht zuletzt, indem wir den Kunden noch klarer in den Fokus unserer Bemühungen gestellt haben. In der Arbeit für und mit einem so erfolgreichen Unternehmen konnten wir viel aus den Errungenschaften von CCE lernen – und so auch unsere eigene Leistung steigern“, so Miles. „Nachhaltigkeit hat in den zurückliegenden Jahren für uns bei Ball dabei einen sehr hohen Stellenwert bekommen. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Produkte und Produktionsprozesse fortwährend zu verbessern und die Ressourcen, die wir zur Herstellung unserer Dosen brauchen, weiter zu reduzieren.“

Am CCE Sustainability Summit nahmen rund 46 Repräsentanten der wichtigsten europäischen Lieferanten von CCE teil. In mehreren Arbeitsgruppen entwickelten sie neue Ideen und Ansätze zur Verbesserung der Nachhaltigkeit in unterschiedlichen Bereichen wie Ausrüstung, Verpackung, Abfall und Recycling sowie Wasser und Energie. Diese Vorschläge werden nun auf ihren Nutzen bezüglich Umwelt, Reputation und Finanzen sowie auf ihre schnelle und einfache Umsetzbarkeit hin geprüft. CCE hat sich selbst dazu verpflichtet, einige dieser Initiativen in den Jahren 2010 und 2011 umzusetzen.

Quelle: http://www.ball-europe.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz