Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.03.2010 00:04
Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Es gibt jetzt auch Lippenpflege in verschieden Coke, Fanta und Sprite Geschmackts-/Geruchsrichtungen.

http://www.coke.lipsmacker.com/

Einige der Pflegestifte gibt es bei Rossmann für je 1,99.
Bei mir habe ich nur Coca-Cola, Coca-Cola Vanilla uns Fanta Orange gesehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.03.2010 00:12
#2 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Habe gerade gesehen, daß es die auch bei ebay für 12,25 + 3,80 im 8er Pack gibt.
Kostet somit fast genauso.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=150422919555


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

18.03.2010 15:39
#3 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

die gibt es schon länger!! ich hab sie schon anfang 2009 bei uns in dortmund bei müller gekauft!
erst fanta! jetzt hab ich coke, vanilla coke und sprite bekommen!! war ständig ausverkauft wenn ich mal dran gedacht habe nachzusehn!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 656
Punkte: 207

18.03.2010 17:19
#4 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Jaja...

Spätestens seit Lena Meyer-Landrut weiss nun fast ganz Deutschland, das es Lippenstifte mit Cola- und Fanta-Geschmack gibt! Bei "Unser Star für Oslo" verrät sie, das sie immer "Mezzo Mix" via Lippenstift macht ! Quasi wie beim Slogan: "Cola küsst Orange" !!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

18.03.2010 20:50
#5 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Verkaufsaufsteller aus dem letzten Jahr.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
LSDisplay.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.03.2010 21:54
#6 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat
die gibt es schon länger!


Naja, als Mann hatte ich bisher nicht viel in solchen Ecken der Geschäfte zu tun
Habe da auch nur auf einen Hinweis hin nachgeschaut.

Da fällt mir ein, daß man ja auch Kaugummis in diesen Geschmacksrichtungen machen könnte - und wer weiß was noch...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

19.03.2010 16:44
#7 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

die hatten die auch nich in ner ecke stehn sondern an der kasse und mir fällt sofort alles von coke ins auge...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

19.03.2010 22:04
#8 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat
mir fällt sofort alles von coke ins auge



Bei dir nennt man das Berufskrankheit.....

Bei mir eher Sammelleidenschaft.....

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

19.03.2010 22:56
#9 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat
Bei dir nennt man das Berufskrankheit.....

Bei mir eher Sammelleidenschaft.....


Bei mir Aufmerksamkeit.

Und bei manch anderem auch Besessenheit...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

20.03.2010 22:23
#10 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com

Zitat
Bei dir nennt man das Berufskrankheit.....
Bei mir eher Sammelleidenschaft.....


Bei mir Aufmerksamkeit.
Und bei manch anderem auch Besessenheit...




wieder andere sagen : IHR HABT SE DOCH NICH MEHR ALLE...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

20.03.2010 22:48
#11 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat
IHR HABT SE DOCH NICH MEHR ALLE...



Besser: Wir haben sie noch nicht alle !!!

... was auch immer jeder gerade suchen oder finden mag...

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

21.03.2010 12:07
#12 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

oder so...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

30.05.2010 10:48
#13 RE: Coca-Cola Lippenpflege Zitat · Antworten

Zitat
Spätestens seit Lena Meyer-Landrut weiss nun fast ganz Deutschland, das es Lippenstifte mit Cola- und Fanta-Geschmack gibt! Bei "Unser Star für Oslo" verrät sie, das sie immer "Mezzo Mix" via Lippenstift macht ! Quasi wie beim Slogan: "Cola küsst Orange"

Hier das betreffende Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=n9FPBU4bO-U

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz