Karl Lagerfeld ohne Coca Cola Light ist quasi undenkbar und nun hat der Modekönig selber eine Flasche für sein Lieblingsgetränk entworfen. Der 76-jährige Designer ist für seinen gepuderten Haarzopf, seine dunklen Sonnenbrillen und schwarzen Anzüge bekannt. Vor etwa 10 Jahren nahm er mit Hilfe der 3D-Diät innerhalb eines Jahres knapp 42 kg ab und gibt laut Bild zu, selber kaum Wasser zu trinken.
Auch Alkohol, Zigaretten und Drogen schwört er ab, das Suchtmittel seiner Wahl ist Coca Cola Light. Arnaud Maillar, der lange Jahre als Lagerfelds Assistent gearbeitet hat, berichtet in seinem Enthüllungsbuch, der Modedesigner sei süchtig nach der süßen Brause und müsse stets eine frische Cola Light gereicht bekommen.
Jetzt zollt Karl Lagerfeld seinem Lieblingsgetränk Tribut und hat eine exklusive Aluminiumflasche entworfen. Cola Light gilt gemeinhin eher als Lieblingsgetränk der Frauen und so ist das Design in silber, schwarz und natürlich pink gehalten. Im französischen Online-Shop Colette kann man einen Blick auf die Flasche werfen und ab dem 24. April auch bestellen.
Die Silhouette des Modekönigs ziert den Bauch der Flasche und auch hier sieht man natürlich den charakteristischen hohen Stehkragen und den Pferdeschwanz. Natürlich hat Karl Lagerfeld seinen Entwurf auch signiert. Den pinken Deckel bekommt man Dank eines mitgelieferten Flaschenöffners auf. Denn das Ganze wird in einer limitierten Box geliefert, in deren kleiner Schublade der Öffner versteckt ist. So kann man seine Cola mit Stil genießen!
Die von Karl Lagerfeld entworfenen Coca Cola Light Flaschen sind für 3,50€ ab Ende April exklusiv über den französischen Webshop Colette erhältlich und als limitierte Sammlerstücke für Cola- und Modefans gleichermaßen ein Pflichtkauf.
Die limitierte Fashion Edition ist in München im FORUM Café, Bar & Restaurant ab 18.10.2010 erhältlich.
Im FORUM Café, Bar & Restaurant erhalten die Gäste die von Karl Lagerfeld gestaltete Coca Cola light Alu-Flasche in Kombination mit verschiedenen Sonderaktionen zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie an jedem Wochentag.
- Für 14.90 € erhalten die Gäste den Röstiburger mit Ziegenfrischkäse und Feldasalat sowie weitere Burgervarianten mit einer Coca Cola light 0.20 l und der geschlossenen Karl- Lagerfeld-Coke-light-Flasche, 0.25 l. - Die Frühstückskarte von Montag bis Freitag wird um ein Karl-Lagerfeld-Sonderfrühstück ergänzt: Den Gast erwartet ein gesundes Frühstück mit Frischkäse, Rohkost und Grapefruit, als Beigabe serviert das FORUM neben einer Coca Cola light 0.20 l, die Karl-Lagerfeld-Coke-light-Flasche, 0.25 l zum mitnehmen. - Vom 06. bis 28. November 2010 steht darüber hinaus die Sonderfrühstückskarte am Wochenende und feiertags ganz unter dem Motto „Karl Lagerfeld 2010“, mit außergewöhnlichen, gesunden und kreativen Frühstücksvariationen. - Der November-Monatscocktail heißt „Karl Libre“: Cuba Libre, serviert mit einer Coca Cola light 0.20 l und der Karl-Lagerfeld-Coke-light-Flasche, 0.25 l als Beigabe. - Silvester steht dieses Jahr im FORUM unter dem Motto „Karl Lagerfeld – Black and White“. Neben unserem Front-Cooking-Buffet erhält jeder Gast als Andenken an einen stylischen Jahreswechsel die Karl-Lagerfeld-Coke-light-Flasche, 0.25 l.
Bis 31. Dezember 2010 erwarten die Gäste spannende Sonderaktionen unter dem Motto Karl Lagerfeld. Aktuell informiert das FORUM Cafe, Bar & Restaurant auf der Website www.forumcafe.de sowie auf Facebook unter www.facebook.com/forumcafe. Alle Aktionen außer „Karl Lagerfeld – Black and White Sylvester“ nur solange der Vorrat reicht.
..... Ab November wird die auf 2.000 Exemplare limitierte Cooler-Bag inklusive Aluminiumbottle zum empfohlenen VK-Preis von rund 40 Euro in den Häusern KaDeWe, Alsterhaus und Oberpollinger sowie elf weiteren Karstadt Filialen in deutschen Großstädten erhältlich sein.
In der Tasche befindet sich nicht die bisher bekannte frazösiche, sondern eine deutsch Flasche mit Pfandlogo.
Coca-Cola light Sonderedition für designaffine Gäste
Light ist in Mode - nicht nur weil Karl Lagerfeld die Coca-Cola light zu seinem Lieblingsgetränk erkoren hat. In den "Alex"-Restaurants wird der Faible des Modezars jetzt mit einer coolen Promotion ins Blickfeld gerückt: Bestellt eine Gästerunde mindestens drei Softdrinks aus dem Haus Coca-Cola, gibt's eine der exklusiven, von Karl Lagerfeld selbst entworfenen Kultflaschen gratis dazu. Die silberfarbene Aluflasche mit pinkem Deckel zeigt seine Silhouette - ganz typisch mit Pferdeschwanz, Stehkragen und schwarzem Anzug. Als Highlight trägt jede der 0,2 Liter Flaschen seine Unterschrift. Die limitierte Edition ist mittlerweile ein absoluter Renner unter Cola- oder Designfans geworden und wird als Sammlerstück im Internet hoch gehandelt. Bei der für ihre besonderen Promotions bekannten "Alex"-Kette gibt's rund 8.500 Kultflaschen umsonst. Die Aktion startet am 2. März bundesweit in fast allen 37 Betrieben und dauert so lange der Vorrat reicht, was bei diesem Objekt der Begierde im poppigen Retro-Look möglicherweise nicht lange ist...
Auf ein Neues, dachte sich wohl Modezar Karl Lagerfeld, und designte passend zum 125. Geburtstag von Coca Cola eine neue Limited Edition Collection.
Für die zweite Kooperation mit Coca Cola entwarf Lagerfeld gleich drei exklusive Designs für die bekannte Coca-Cola light Aluminiumflasche. Die stylischen Designerstücke tragen die unverkennbare Handschrift von Karl Lagerfeld und zeigen graphische Schnitte, den typischen Schwarz-Weiß-Kontrast und leichte, verspielte Details. Über sein erstes Design 2010 sagt Karl Lagerfeld:
"Ich liebe diese Flasche, aber es ist Zeit für eine Neue. In diesem Jahr will ich gleich drei Flaschen designen. Was wir letztes Jahr gemacht haben, war schon außerordentlich, aber 2011 wird grandios werden. ich bin begeistert über diese Zusammenarbeit."
Aber mal ehrlich, kreativ ist anders. Naja, ist ja auch schon "etwas" älter der Herr und vielleicht sieht er auch nicht mehr so gut und das Gehirn will auch nicht mehr so wie früher... Er wollte ja kürzlich auch VWs in Paris verkaufen - wie absurd!
Die Flaschen „Coca-Cola light limited Edition Collection by Karl Lagerfeld“ sind ab Mai 2011 in Premium-Outlets der Gastronomie sowie im ausgewählten Einzelhandel erhältlich.
Zusätzlich hat Karl Lagerfeld eine Clutch, ein Top und ein Halstuch für Coca-Cola light entworfen. Die streng limitierten Accessoires werden ab Juni auf coke-light.de verlost.
Der Altmeister der Moden, Karl Lagerfeld, hat sich entschieden, die Tradition aufzunehmen und zum zweiten Mal die Coca Cola Light Flaschen zu gestalten. Coke Light ist sein Lieblingsgetränk. Der 77-jährige trinkt kaum Wasser, hält aber sein Gewicht. Er verzichtet auf Alkohol, Zigaretten und Drogen, aber nicht auf die braune Brause. Sicher sollen auch seine Modelle keine Kalorie zu viel abkriegen.
Die geschmackvollen Flaschendesigns des Großmeisters, die “Diet Coke Limited Edition by Karl Lagerfeld” sollen ab Juni einzeln oder als exklusives Set in einer styligen Box erhältlich sein.
Lagerfeld will dieses Mal genau drei Flaschen gestalten. Es sei Zeit für etwas Neues, sagte er. 2010 gab es bei der französischen Boutique Colette die Lagerfeld Flaschen in limitierter Auflage.
Es war seine Silhouette und sein Autogramm auf einer silbernen Flasche, was Aufmerksamkeit erregte. Die neue Coke Light kommt nun in der Fassade der Diet Coke Werbeträgerinnen Bernadette, Eleanor und Irene, daher.
Sie sind Bestandteil der aktuellen Werbekampagne in Europa und man sieht sie auch im deutschen Werbespot von Cola Light. Diese Kollektion bietet perfekte Accessoires für selbstbewusste Frauen in 2011.
Die modebewusste Eleanor steht für verspielte Schnörkel, die rockige Irene braucht Sternchen und zur romantischen Bernadette passt ein Polka Dot Muster. Bei den Flaschendesigns schwört er weiterhin auf Silber, Schwarz und grelles Pink, und auf seine Silhouette. Es gab sogar noch mehr Inspiration für die neue Kampagne: Die zusätzlichen Werbeträgerinnen namens Coco Rocha, Jeneil Williams und Heidi Mount. Lagerfeld persönlich machte die Aufnahmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!