Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 News, Infos, Relaunches...
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.03.2010 22:15
Neue HP-Rubrik: Werbung Zitat · Antworten

Ich habe auf meiner Homepage eine neue Rubrik die "Werbung" heißt.
Ihr findet den Link in der Menüleiste meiner HP.
Dahinter verbirgt sich eine Liste mit diversen Dosen und Doseninfos in gedruckter Form aus meiner Sammlung, wie z.B. Werbeanzeigen, Aufkleber, Zeitungsartikel usw.
Hauptsache es hat was mit deutschen Dosen zu tun.
Es steht so ähnlich auf nochmal auf der Seite selbst.

Wenn ihr auf die kleinen Abbildung klickt öffnet sich eine neues Fenster (Popup-Blocker ausschalten) mit einer vergrößerten Ansicht.
Die Bilder sind absichtlich sehr groß gehalten, damit sich Interessierte diese auch auf dem eigenen PC speichern können falls sie irgendwelche Details daraus benötigen o.ä.

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche Euch viel Spaß beim reinschauen und lesen.

Wie immer an dieser Stelle die Bitte:
Falls jmand noch irgendetwas in dieser Art hat und nicht mehr benötigt - bitte melden...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

03.03.2010 16:36
#2 RE: Neue HP-Rubrik: Werbung Zitat · Antworten

man man man...

wat du dir für ne arbeit machst... R E S P E C T!!!

verstehe nicht, warum coke dich nicht schon als ehrenmitarbeiter eingestellt hat!!


beim durchschauen bin ich total in erinnerungen geschwelgt, speziell bei cherry coke!! hatte alle dosen und auch die poster in meinem "kinderzimmer"! ich hab überall mit dem schulzirkel an der unterkante n loch rein gemacht und dann getrunken, damit ich die nicht oben aufmachen musste!! irgendwann hat meine ma (ich könnte heute noch heulen..) alle dosen wegeschmissen (cherry; star und andere dosen)

ja ja, die gute alte kindheit hhhhhhhaaachjaaaaaaaaaa..

...das schwarze gold aus atlanta...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.03.2010 19:50
#3 RE: Neue HP-Rubrik: Werbung Zitat · Antworten

Das habe ich schon lange vorgehabt - wie so vieles anderes auch und konnte mich nun endlich mal dazu durchringen.
Bin dafür auch eine Zeit lang immer recht spät ins Bett gegangen, tagsüber habe ich immer keine Zeit für.
Und dabei ist die Liste noch nicht einmal fertig. Habe glaube noch was im Keller - nur wo dort und wann soll ich da runter???
Eigentlich wollte ich die Listen der Sets endlich mal in Angriff nehmen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Warscheinlich klappt das auch dieses Jahr nicht, zumindest nicht komplett. Mal schauen...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz