Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Coca-Cola allgemein Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 14:57
RE: Vanilla Coke antworten

Bei mir ist es auch schon länger her aber ich habe beide zusammen getestet und da hat mir die US VAnilla besser geschmeckt, Cherry Vanilla stelle ich mir schon ziemlich pervers vor.
Aber ich persönlich brauche auch nicht Deine gewünschte Winterapfel-Zimt Coke

Gab es eigentlich jemals Tab oder TAb clear in Deutschland

Ciao Martin


Coco_71

Beiträge: 873

17.03.2006 16:08
RE: Vanilla Coke antworten

@ Markus: Ich wäre auch oft in der Kaserne zum einkaufen und wäre auch mal an einer Tauschliste interessiert.

@ all: Ich selber habe auch mal versucht an einigen Kasernen ranzukommen. Hier in meiner Gegend gibt es zwar keine, aber ich wäre auch gerne mal ein paar Kilometer gefahren. Ich hatte mir damals einige Kasernen rausgesucht und versucht das telefonisch abzuklären. Also ob man im allgemeinen als normal Bürger dort einkaufen könnte, oder was es für Möglichkeiten gibt, an US Dosen zu kommen.
Ich habe denen auch erklärt, dass ich Sammler bin und halt nur die Dosen in grossen Mengen haben möchte, dass ich ja nicht mal selber rein muss, sondern sie mir gegen Bezahlung auch an der Pforte abholen würde.
Aber irgendwie bin ich nicht ans Ziehl gekommen.

Naja, es war halt mal ein Versuch von mir, vor einem oder zwei Jahren.

Gruss Uli


rey

17.03.2006 16:52
RE: Vanilla Coke antworten

@ martin
wat meinst du mit Tab


nils

Beiträge: 854

17.03.2006 16:56
RE: Vanilla Coke antworten

TAB ist ein Getränk von Coca-Cola...! Ich habe mal ein Bild angehängt, falls Du die mittlerweile sehen kannst.


Angefügte Bilder:
e43.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


17.03.2006 17:05
RE: Vanilla Coke antworten

Tab gab es eigentlcih in vielen Ländern (England, Spanien, Schweden, etc)
In SChweden gibt es glaube ich noch Tab X
Ciao MArtin


rey

17.03.2006 17:14
RE: Vanilla Coke antworten

@ sven und nils HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIilfe ich sehe keine bilder ich sehe nur das protrait bild von nils und den anderen


@rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


20.08.2006 11:57
RE: Vanilla Coke antworten

RE (vom 13.03.06):

Es gibt in den USA aber zwei neue interessante Sorten:



War gestern auf dem "Deutsch-Amerikanischen Volksfest" in Berlin.
Es gab dort sage und schreibe 1 Bude mit CC Dosen. Alle anderen hatten nur Glas und PET Flaschen - deutsche natürlich. Zum Glück gab es an dieser einen Bude keine deutschen Dosen sondern amerikanische, genauer Nordamerikanische.
Habe dort eine kanadische "Coca-Cola Black Cherry Vanilla" bekommen. Konnte mich leider nicht damit eindecken, da die einen stolzen Preis von 2,50 pro Stück hatten und teilweise Dellen und Kratzer hatten.
Ich muss Euch sagen, daß die sehr lecker schmeckt. Darüber hätte ichmich hierzulande sicher mehr gefreut als über die langweilige Coke Zero welche ja nicht wirklich ein neues Geschmachserlebnis ist.
Die CC BCV schmeckt wie eine Mischung aus Cherry Coke, Vanilla Coke und Dr.Pepper.


Angefügte Bilder:
CC BCV.JPG 
Frasier666

Beiträge: 605


22.08.2006 11:23
RE: Vanilla Coke antworten

wo du dich überall so rumtreibst SVEN, liest du jeden Freitag in der Zeitung was wo in Berlin am Start ist? oder sowas?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


22.08.2006 13:33
RE: Vanilla Coke antworten

Das nicht, aber das sind so die alljährlichen Events die man als Berliner einfach kennt.
http://www.deutsch-amerikanisches-volksfest.de

Genauso gibt es auch das Deutsch-Französische Volksfest im ehem. franz Sektor.
Allerdings ohne besondere Dosen :(


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor