Ich habe mich, mit der Markteinführung von Relentless, dazu entschlossen auch wieder Energy Drinks zu sammeln. Aber natürlich nur von CC und nur aus Deutschland. Denn da es diesbezüglich nicht so viel aufzuholen gibt, bekomme ich diese Rubrik hoffentlich recht schnell zusammen. Denn mir fehlt nur noch die Gratisprobe-Dose von Burn. Falls irgend jemand diese Dose noch über hat, kann es sie mir gerne geben. Falls jemand evtl. noch eine Dose kennt die in der Liste noch fehlt, weil ich sie nicht kenne wäre ich auch hier für eine Nachricht dankbar.
Mach mal bitte ein Bild der Rückseite. Denn die deutschen sind irgendwie auch in Tschechien für Österreich abgefüllt und in Deutschland vertrieben worden. Also es steht drauf:
Hergestellt von Coca-Cola Beverages C.R., spol. s r.o., Prag, Tschechien für CB Austria, Wien Vertrieb Oesterreich: CCB Austria, Wien Vertrieb Deutschland: Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin
Wenn letzteres beide mit drauf ist, ist es (für mich) ein Deutsche (mal abgesehen davon, daß die Dose selbst aus dem Rexam Werk Recklinghausen kommt - Can Code 5R...)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!