Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 News, Infos, Relaunches...
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

13.01.2010 22:09
Energy Drink Liste online Zitat · Antworten

Ich habe mich, mit der Markteinführung von Relentless, dazu entschlossen auch wieder Energy Drinks zu sammeln. Aber natürlich nur von CC und nur aus Deutschland.
Denn da es diesbezüglich nicht so viel aufzuholen gibt, bekomme ich diese Rubrik hoffentlich recht schnell zusammen. Denn mir fehlt nur noch die Gratisprobe-Dose von Burn.
Falls irgend jemand diese Dose noch über hat, kann es sie mir gerne geben.
Falls jemand evtl. noch eine Dose kennt die in der Liste noch fehlt, weil ich sie nicht kenne wäre ich auch hier für eine Nachricht dankbar.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

16.01.2010 21:38
#2 RE: Energy Drink Liste online Zitat · Antworten

meinereiner hat nur ne dose burn aus östereich!!??
ich glaub mal, das die uninteressant ist!!??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.036
Punkte: 5.383

17.01.2010 09:32
#3 RE: Energy Drink Liste online Zitat · Antworten

Mach mal bitte ein Bild der Rückseite.
Denn die deutschen sind irgendwie auch in Tschechien für Österreich abgefüllt und in Deutschland vertrieben worden.
Also es steht drauf:

Hergestellt von Coca-Cola Beverages C.R.,
spol. s r.o., Prag, Tschechien
für CB Austria, Wien
Vertrieb Oesterreich: CCB Austria, Wien
Vertrieb Deutschland:
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin


und zusätzlich http://www.coca-cola.de

Wenn letzteres beide mit drauf ist, ist es (für mich) ein Deutsche
(mal abgesehen davon, daß die Dose selbst aus dem Rexam Werk Recklinghausen kommt - Can Code 5R...)

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz