Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Christmas 2009
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

26.11.2009 11:26
Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Nun geht ja der November seinem Ende entgegen...! Soweit ich mich erinnern kann ging es ja immer Ende November/ Anfang Dezember los in NL mit den jährlichen "Christmas-Editionen" bei den Cola-Dosen!

Ich fahre am 02. Dezember selbst nach NL (Raum Groningen) .. wäre natürlich toll, wenn es die dann schon geben würde!

Weiss jemand mehr wann es dieses Jahr losgeht bzw. hat vielleicht schon einer in NL geguckt ???

Christian Offline



Beiträge: 224
Punkte: 105

30.11.2009 20:50
#2 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Ich wohne in die Niederlanden aber ich habe nog KEINE Weihnachtsdosen gefunden....

Belgien hat ein eigenes Weihnachtsdose. Nur für Belgien.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

02.12.2009 12:07
#3 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Belgien hat ein eigenes Weihnachtsdose. Nur für Belgien.

und Luxemburg

gestern bekommen!

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

02.12.2009 20:04
#4 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

War heute wie angekündigt in Groningen.. leider nirgendwo Weihnachtsdosen vorhanden (Albert Hejn, C1000, JUMBO)!!!

Falls einer von Euch in NL welche sieht, bitte hier kurz posten.. damit ich mir dann welche besorgen lassen kann von meinem Kumpel, der nahe der NL-Grenze wohnt!!

Kommen wohl wenn überhaupt erst wirklich nach "Sint Niklaas"... oft so ab dem 10.Dezember aufwärts.. muss wohl echt extrem limitiert sein...

@Eydu: könntest du evtl. ein Bild dieser LUX-Dose hier mal reinstellen??

Christian Offline



Beiträge: 224
Punkte: 105

06.12.2009 17:22
#5 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

In die Niederlanden gibt es dieses Jahr eine ALU Weihnachts Flasche.
Die Flasche sind ab. 6 Dezember vorhanden. Es gibt die ALU-Flasche bei:

- BP
- De Bijenkorf
- C1000
- De Coca-Cola Surprise Truck (seit "Serious Request" Woche)
- De Grote Markt in Groningen (seit "Serious Request" Woche bei "Het glazen huis in Groningen Stad" von Radio 3 aus Niederlanden)

Ein set mit 4 Flasche kostet 5 Euro und ein teil davon geht nach die "Serious Request" aktion gegen Malaria.

Ein bild von die Flasche + weitere info (auf Niederländisch): http://seriousrequest.3fm.nl/page/09_nieuws/334639

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

06.12.2009 17:30
#6 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Soweit ich mich erinnern kann gab es das letztes Jahr auch schon.. zusätzlich zur Weihnachts-Dose!

Daher denke ich mal das es die auch geben wird...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

08.12.2009 16:57
#7 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Sieht wohl echt düster aus dieses Jahr... auch heute gab es keine Dosen in den bekannten Läden in NL!

Auch die hier verlinkten Alu-Bottles gab es beim Winschoter C1000 nicht...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

09.12.2009 08:05
#8 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Wird zeitlich auch langsam eng...

Alti Offline



Beiträge: 32
Punkte: 7

11.12.2009 18:14
#9 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

bin heute in den Niederlanden gewesen und habe bei BP 4 von diesen Flaschen-Sets bekommen. Die wussten aber nichts von einer Weihnachtsdose. Habe 2 Sets übrig, wer also eins haben möchte kann sich bei mir melden oder selber in Denekamp bei BP kaufen. Ich kann auch gerne noch welche holen, wenn es sein muss.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

16.12.2009 14:03
#10 RE: Coca-Cola-Dose Benelux (NL) 2009 Zitat · Antworten

Ein Bekannter von mir war gestern nachmittag im Raum Groningen unterwegs und hat dabei für mich auch die "üblichen Verdächtigen" abgeklappert... nirgendwo gab es eine Weihnachts-Dosen-Edition!

Also wohl dieses Jahr erstmalig keine niederländische Weihnachtsdose.. habe ich bisher seit ich sammel noch nie erlebt!

Mexiko »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz