Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Christmas 2009
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

08.11.2009 21:28
Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

Daten jetzt als Anhang im PDF-Format.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Dateianlage:
Coca-Cola_Weihnachtstrucks.pdf
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

18.11.2009 23:16
#2 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

Jetzt ist die komplette Tour veröffentlicht. s.u.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

19.11.2009 17:45
#3 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

Na da wird ja wieder keine Weltmetropole ausgelassen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

16.12.2009 14:06
#4 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

Habe gerade folgende Info von Fr. Wurm bekommen bezüglich dem Finale in Berlin.
Ich wollte nämlich wissen wo es sich am besten lohnt dabei zu sein, weil die Trucks wieder, wie damals, als Konvoi durch Berlin fahren. Denn dort wo am meisten los ist, ist es auch am vollsten und gerade mit Kind möchte man auch mal etwas dichter ran und Fotos machen.

"Ich kann dieses Jahr leider nicht zum Finale der Coca-Cola Weihnachtstour kommen, ein Besuch lohnt sich aber bestimmt: Die Kolonne besteht aus den 6 Coca-Cola Weihnachtstrucks und 6 Thementrucks. Auf dem Kurfürstendamm fahren sie in Schrittgeschwindigkeit, das ist vermutlich zeitlich dann auch gut einzuschätzen und eindrucksvoll. Es gibt auch ein Sampling mit Dosen 0,25 L , leider weiß ich aber nicht ob die ganze Zeit oder nur an Stopps."

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

20.12.2009 23:30
#5 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

Heute war es endlich so weit.
Wir waren aber ohne Kind da, weil es einfach zu kalt war.
Deshalb war auch unser Ablauf etwas anders.
Wir haben Unter den Linden auf die Trucks gewartet.
Das war echt ein unvergessliches Erlebnis, habe die Trucks noch nie zuvor auf diese Art erlebt.
Vor allem, da es ca. 10-15 min bevor sie kamen angefangen hat zu schneien.
Als man dann aus der Ferne den CC Christmas Song hörte und der erste Truck um die Ecke kam, war das Gänsehautgefühl perfekt.
Was ich ja vorher nicht wusste, war daß die Themenwagen auch CC Trucks waren, nur mit anderen meist offenen Aufliegern. Somit waren es 12 Trucks. Außerdem gab es noch einen CC (VIP?) Bus der als vorletzter fuhr.
Hinter zwei der Themen-Trucks sind dann einige CC Leute hinterher gelaufen und haben dort die 0,25er Dosen verteilt. Wir haben ganze 6 Stück abgesahnt.
Es sind dieselben die es bei Kamps gab, aus derselben Produktion.
Leider sind die Fotos etwas dunkel, wegen der Dunkenheit, der Lichter an den Trucks und den reflektierenden Schneeflocken.

Angefügte Bilder:
100_4362.JPG   100_4368.JPG   100_4375.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

20.12.2009 23:31
#6 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

noch mehr Bilder...

Angefügte Bilder:
100_4380.JPG   100_4391.JPG   100_4399.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

20.12.2009 23:34
#7 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

...und mehr...

Angefügte Bilder:
100_4403.JPG   100_4384.JPG   100_4412.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

20.12.2009 23:36
#8 RE: Coca-Cola Trucktour 2009 Zitat · Antworten

...und noch mehr...

Hatte bisher nie auf die Felgen geachtet!

Angefügte Bilder:
100_4409.JPG   100_4417.JPG   100_4394.JPG  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz