Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.823 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.137
Punkte: 5.383

15.10.2009 19:13
DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

Alle die damals gerne Fanta Exotic getrunken haben, können mal einen Abstecher nach Dänemark (oder Berlin) machen. Schmeckt fast genauso wie unsere alte.

Angefügte Bilder:
PL-Fanta-Exotic.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.10.2009 21:43
#2 RE: DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

Die gibt es in Schweden auch. Schmeckt ganz gut:

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.10.2009 21:45
#3 RE: DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

kannst du mir bitte eine der dänischen besorgen? Das sind mal wieder die ohne Pfandlogo, also gibt es die in Dänemark gar nicht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.137
Punkte: 5.383

15.10.2009 22:03
#4 RE: DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

Hab ich dir doch schon bei Seite gestellt. Aber leer, weil meine Freundin trinkt die gerne.
Habe heute erst wieder 3 besorgt, weil ich in der Gegend war wo es die gibt.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

15.10.2009 22:56
#5 RE: DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

DANKE

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 659
Punkte: 207

30.10.2009 10:36
#6 RE: DK - Fanta Exotic Zitat · Antworten

Im Dienstag war ich bei meinem Kumpel in Leer zu Besuch!

Als wir zu Fuss in der Altstadt gelaufen sind kamen wir an einem Dönerladen vorbei.. und der hatte auch diese Fanta-Exotic-Dosen!

Habe mir dann gleich eine mitgenommen für die Sammlung...

Bevor nun Fragen kommen wegen evtl. Bestellung usw.: bin erst Ende November wieder in Leer! In den hiesigen Dönerbuden hier in Hannover habe ich noch keine Fanta Exotic gesehen!

Wer im Raum Leer usw. vorbeikommt, kann ja gerne mal auf eigene Faust nachschauen! Ich selber kann dann erst Ende November dort nochmal vorbeigucken und evtl. Dosen holen! (wenn es die dann noch gibt)

Die Adresse des Ladens: an der Ecke "Hajo-Unken-Strasse / "Alte Marktstrasse" .. direkt in Leer!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz