Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere)
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

11.10.2009 20:31
Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Ich bin mal wieder erstaunt, was sich so alles in Dosen verkaufen lässt. In Japan verkauft Coca-Cola Mais-Suppe (Geschmack: Mais und Tomate). Die Marke heißt Bistrone bzw. ビストローネ. Die Sorte auf dem Bild ist コーンポタージュ.

Und so sieht die Dose aus:

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

11.10.2009 21:39
#2 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Gibt's auch als 3-teilige Dose:


Und für 120 JPY (ca. -,90 EUR) Automatenpreis durchaus erschwinglich.
Aber ich weiß nicht ob das schmecken kann

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.10.2009 08:07
#3 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist das in Wirklichkeit eine 3-teilige Dose. Mein Bild stammt von der japanischen CC-Seite bei der Präsentation des Produktes. Ist wahrscheinlich nur eine Testdose und die echte ist auf deinem Bild zu sehen.

Aber wenn man die Suppe warm machen will, kann man sie leider nicht in die Mikrowelle stellen. Man muss die Dose "mühsam" im Wasserbad erwärmen. Oder essen die Japaner das Zeug kalt?
Und holt man es aus einem Getränkeautomaten, in dem die "Getränke" gekühlt werden???
Fagen über Fragen....

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 08:32
#4 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Hast du kein Mikrowellengeschirr

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

12.10.2009 12:31
#5 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Ich denke es gibt auch 2-teilige. Zumindest sehen die anderen Dosen die ich so im Web entdeckt habe so aus (auch Automatenbilder). Die 2-teilgen scheinen silbergrau zu sein und die 3-teiligen blank also glänzend.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.10.2009 20:57
#6 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hast du kein Mikrowellengeschirr


Ich dachte halt nur, dass man es aus der Dose essen soll. Und warm macht man sie dann so:


Wenn die Dose platzt, dann ist die Suppe heiß genug

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

13.10.2009 08:56
#7 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

Ich denke mal, daß die das auch kalt essen.
Die essen ja auch rohen Fisch.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 09:30
#8 RE: Coca-Cola verkauft Suppe Zitat · Antworten

In China gibt es ja auch Erbseneis und Maiseis

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz