Weiß jemand, wie viele Dosen es von diesem Set nun wirklich gibt? Manchmal liest man von jeweils 4 Dosen, dann von 4+2+1. Eine 4. Coke Classic habe ich aber noch nicht gesehen.
Und falls jemand die linke Light-Dose hat (und noch andere die nicht auf dem Bild sind) wäre das toll.
Haben die jetzt in Spanien auch komplett auf Sleek Can umgestellt oder ist nur diese Sonderedition in diesem Format ?? In Österreich war das ja zur EM 2008 auch so ...
Ich bin ab 01.September für 1 Woche auf Mallorca .. kann gerne im dortigen Carrefour ( in der Nähe vom Flughafen ) gerne mal Ausschau nach diesen Dosen halten! Der Carrefour ist dort mit einer der grössten Supermärkte, die ich auf Mallorca gesehen habe...!
An die Spanien-Urlauber dennoch erneut die Frage: gab/ gibt es dort noch die "klassischen 0,33er-Dosen" oder hat man komplett auf Sleek umgestellt ?? (ich selber halte nicht viel vom Sleek-Format)
erzähl doch nix, du fliegst doch nicht runter um Cola zu trinken
In Antwort auf:ich selber halte nicht viel vom Sleek-Format
Da bist du auch nicht der einzige. Habe schon von einigen gehört, daß sie sich die klassische Dose zurück wünschen. Allerdings als 0,25er finde ich sie ganz OK. Wie Thomas bereits einmal sagte, sie liegt ganz gut in der Hand und ist von der Höhe her so groß wie die alte 0,33er.
Bin wieder zurück von der "Sonneninsel" ... in keinem der Supermärkte, wo ich war ( und ich war in einigen ) gab es auch nur eine einzige CC-Sleekcan! Was mir auffiel: es gab Dosen entweder nur einzeln oder als 12er-Pack... das praktische "Sixpack" wie ich es aus NL usw. kenne gab es dort überhaupt nicht..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!