Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

25.08.2009 21:22
Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Weiß jemand, wie viele Dosen es von diesem Set nun wirklich gibt? Manchmal liest man von jeweils 4 Dosen, dann von 4+2+1. Eine 4. Coke Classic habe ich aber noch nicht gesehen.

Und falls jemand die linke Light-Dose hat (und noch andere die nicht auf dem Bild sind) wäre das toll.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

25.08.2009 23:33
#2 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Ich kenne diese 9 Dosen. Es wird wohl noch 3 weitere Zero Dosen geben.

Angefügte Bilder:
20090729084047.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.08.2009 22:12
#3 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Aha, also so:

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 721
Punkte: 207

26.08.2009 23:14
#4 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Haben die jetzt in Spanien auch komplett auf Sleek Can umgestellt oder ist nur diese Sonderedition in diesem Format ?? In Österreich war das ja zur EM 2008 auch so ...

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

27.08.2009 07:55
#5 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Sehr schöne Dosen!
hat jemand die komplette Serie?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 11:20
#6 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Wo gibt es die Dosen in Spanien

In den letzten 2 Monaten waren 3 Leute in Spanien (Ibiza / Mallorca / Madrid), zuletzt vor 3 Wochen, aber keine hat die Dosen gefunden

Ich wäre auch an einem Classic Satz interessiert. Tauschdosen findet ihr auf meiner Homepage.

Neu zum tauschen habe ich den 5 Festival Satz aus Polen.

LG, Mike

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 721
Punkte: 207

27.08.2009 14:55
#7 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Ich bin ab 01.September für 1 Woche auf Mallorca .. kann gerne im dortigen Carrefour ( in der Nähe vom Flughafen ) gerne mal Ausschau nach diesen Dosen halten! Der Carrefour ist dort mit einer der grössten Supermärkte, die ich auf Mallorca gesehen habe...!

An die Spanien-Urlauber dennoch erneut die Frage: gab/ gibt es dort noch die "klassischen 0,33er-Dosen" oder hat man komplett auf Sleek umgestellt ?? (ich selber halte nicht viel vom Sleek-Format)

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

27.08.2009 18:39
#8 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Die gibt es nicht in Supermärkten!

Die gibt es nur in einigen Restaurants. Die Dosen haben auch keinen Strichcode. Ist wohl eine Art "Gastro-Dose".

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.275
Punkte: 5.383

27.08.2009 22:22
#9 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

@ Micha

erzähl doch nix, du fliegst doch nicht runter um Cola zu trinken

In Antwort auf:
ich selber halte nicht viel vom Sleek-Format

Da bist du auch nicht der einzige. Habe schon von einigen gehört, daß sie sich die klassische Dose zurück wünschen.
Allerdings als 0,25er finde ich sie ganz OK. Wie Thomas bereits einmal sagte, sie liegt ganz gut in der Hand und ist von der Höhe her so groß wie die alte 0,33er.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

28.08.2009 15:55
#10 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Es gibt in Spanien übrigens jetzt auch eine 300 ml Sleek-Dose, die bei uns in Weißenthurm hergestellt wurde:



Anscheinend versucht Ball verschiedene Größen wie die bei uns erhältliche 250 ml Kamps-Dose bei Coca-Cola zu testen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 721
Punkte: 207

09.09.2009 10:49
#11 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Bin wieder zurück von der "Sonneninsel" ... in keinem der Supermärkte, wo ich war ( und ich war in einigen ) gab es auch nur eine einzige CC-Sleekcan! Was mir auffiel: es gab Dosen entweder nur einzeln oder als 12er-Pack... das praktische "Sixpack" wie ich es aus NL usw. kenne gab es dort überhaupt nicht..

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

10.09.2009 14:42
#12 RE: Spanien Futbol Art 2009 Zitat · Antworten

Also in Spanien gibt es wie bisher die normalen 330ml Dosen. Die Sleek scheint es im Moment nur in den Restaurant zu geben.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz