Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 23:24
Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

ERSTER

ich habe heute bei REAL eine neue Coca-Cola Dose gefunden.

Das Oval mit 1886 ist von der Seite auf die Rückseite gerutscht.

Angefügte Bilder:
D - Retro 1886 back_2009_a.JPG   D - Retro 1886 back_2009_b.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.08.2009 10:14
#2 RE: Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

Hey, endlich mal wieder Bewegung bei unseren Dosen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

13.08.2009 13:52
#3 RE: Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

Dann muss ich auch gleich mal los.

Du hast noch folgende Änderungen vergessen:
"Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG" und "© 2009"

Dann muss ich gleich mal wieder an CC schreiben, weil die den einen Fehler nicht behoben haben.
Und zwar in den erweiterten Nährwetangaben "Zucker 36g" statt "35g". Müsst ihr mal mit euren ausländischen Dosen vergleichen.
Hatte ich ja auch schon mal als Thema hier:
http://39696.dynamicboard.de/t1156f91-de...ml-oder-ml.html

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

13.08.2009 15:13
#4 RE: Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

Bei mir gab es noch keine neuen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

13.08.2009 20:59
#5 RE: Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

Hab sie doch bekommen, bei Edeka.
Aber heute morgen hatten die noch keine da, gucke immer beim Brötchen holen nach ob es was neues gibt. Da waren heute morgen noch 4 (bzw. ca. 2 ganze und 2 halbe) alte Trays und heute abend waren es 2 alte und 2 neue.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 654
Punkte: 207

15.08.2009 14:25
#6 RE: Retro 1886 auf der Rückseite Zitat · Antworten

Nicht nur bei den Dosen ist der Schriftzug auf die Rückseite "gerutscht".. auch bei den Flaschenetiketten (hier: PET-Mehrweg) ist die Vorderseite jetzt quasi "pur"... so wie schon in NL! ( rot mit dem weissen CC-Schriftzug und der schmalen weissen Welle )

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz