Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
chrisp82 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2009 12:58
Auflösung meiner Cola-Dosen Sammlung Zitat · Antworten

Zur Zeit verkaufe ich meine Sammlung bei ebay. Ich würde die Auktion aber stoppen falls einer die Dosen (auch einzelne) haben möchte. Kontaktieren kann man mich z.B. über icq #*acht**fünf**neun**neun**sieben**null**null**zwei*
Im Grunde will ich da nicht viel Geld für haben. Ich brauch nur Platz und mir sind die Dinger zu schade zum wegschmeißen.
Ich kann folgende Dosen abgeben:

Fußball Collection 2002:
FC Hansa

aus der Nordoff-Robbins Collection:
Fantastische Vier, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Bon Jovi, Sting, Scorpions, Westernhagen, Snap, Bap, Stefan Raab, Ottifanten, Chris Rea

aus der Bundesliga Collection 94/95:
Nr: 1,3,4,5,6,7,9,10,11,12,14,17,18
bzw.; FC Bayern, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, KSC, VfB Stuttgart, MSV Duisburg, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Köln, HSV, Schalke 04, Bayer 04 Uerdingen, TSV 1860 München.

World Cup USA 94:
Unterschriften der Spieler, USA, 2x Italia

Sammel Serie Motive WM 94:
Nr. 1 und Nr. 5

+ Eine Dose aus einer Serie mit Sportmotiven mit einem Schwimmer drauf

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz