Es ist eine Coca Cola Koffeinfrei- Dose aus dem Jahre 1986 .. soweit ich mich erinnere kam in dem Jahr Coca Cola Koffeinfrei bei uns auf dem Markt! ( verschwand dann Anfang der 90er und kehrte kurzzeitig 2000/2001 nochmal zurück)
Das war noch vor der Einführung der leicht eingedrückten Dosen-Oberseite .. bis Anfang 1987 waren ja oben und unten gleich breit bei den Dosen! 1995 wurde es dann "oben" nochmals schmaler!
In Antwort auf:Es ist eine Coca Cola Koffeinfrei- Dose aus dem Jahre 1986 .. soweit ich mich erinnere kam in dem Jahr Coca Cola Koffeinfrei bei uns auf dem Markt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!