Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
Jojoalsbesucher ( Gast )
Beiträge:

18.05.2009 15:12
Alte Cola (light) Dose aus den 80ern Zitat · Antworten

Hallo,
Ich habe eine alte ungeöffnete Cola (light?) Dose. Laut Stempel auf der Unterseite ist sie 1987 abgelaufen.
Hier mal ein par Bilder. Auf 2 Bildern erkennt man dass an der einen Seite die Farbe oben etwas abblättert. An der Stelle ist die Farbe auch ein wenig verblasst. Ansonsten ist sie in einem super zustand.
http://img43.imageshack.us/img43/3456/dose0510.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/6432/dose0507.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/6492/dose0509.jpg
http://img38.imageshack.us/img38/9582/dose0506.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/4681/dose0508.jpg

Angebote könnt ihr an j0scha@gmx.de schicken.

Gruß
Joscha :-)

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

24.05.2009 17:49
#2 RE: Alte Cola (light) Dose aus den 80ern Zitat · Antworten

Ist ja geil .. da werden Erinnerungen wach!

Es ist eine Coca Cola Koffeinfrei- Dose aus dem Jahre 1986 .. soweit ich mich erinnere kam in dem Jahr Coca Cola Koffeinfrei bei uns auf dem Markt! ( verschwand dann Anfang der 90er und kehrte kurzzeitig 2000/2001 nochmal zurück)

Das war noch vor der Einführung der leicht eingedrückten Dosen-Oberseite .. bis Anfang 1987 waren ja oben und unten gleich breit bei den Dosen! 1995 wurde es dann "oben" nochmals schmaler!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

26.05.2009 11:51
#3 RE: Alte Cola (light) Dose aus den 80ern Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist eine Coca Cola Koffeinfrei- Dose aus dem Jahre 1986 .. soweit ich mich erinnere kam in dem Jahr Coca Cola Koffeinfrei bei uns auf dem Markt!

Nicht ganz, 1984.

Angefügte Bilder:
ck-01-01.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz