Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

03.06.2009 21:04
Coke Zero in China antworten

Einige von euch haben die Bilder sicherlich schon auf meiner Website gesehen. Wollte hier aber einfach nochmal auf die Aktion aufmerksam machen, weil vergleichbare Aktionen mit Dosen ja nun wirklich selten sind. Vor 1 1/2 Wochen bin ich unweit von meiner Wohnung in Shanghai auf einen Promotion Stand von Coke Zero gestoßen. Die Schlange war ywar ewig lang, aber dafür sollte es dann eine eiskalte Dose Coke Zero geben, wie ich schon vorher gesehen hatte, ohne Barcode.

Der normale Westler stellt sich natürlich nicht in eine Schlange um 10 Minuten später eine Dose Coke zu bekommen, die man 20m weiter fuer 20 Cent kaufen kann. Nach 30 Sekunden in der Schlange war ich allerdings auch schon erlöst, da mich ein Mitarbeiter entdeckt hatte und nun unbedingt Fotos mit mir und den Models machen wollte. So bin ich immerhin an 2 verschlossene Dosen gekommen (die wurden eigentlich geöffnet verteilt).

Die Dosen haben keinen Barcode, sondern das Bild eines geöffneten Deckels mit Ringpull und 3 chinesischen Schrifzeichen (was so viel wie "kostenlos" heißt).

Tolle Aktion, regular Coke hätte ich aber noch deutlich besser gefunden

Angefügte Bilder:
zerochina.jpg  zeropromo.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


04.06.2009 09:15
RE: Coke Zero in China antworten
In Antwort auf:
Die Schlange war ywar ewig lang

Du bist schon viel zu lange dort, beide Sprachen vermischen sich schon.

Solche Promos (auf Dosen bezogen) werden wir hier bei uns wohl nie mehr erleben, obwohl es einfach nur eine Einstellungssache des Unternehmens ist.
Und wo ist das Foto mit dir und den Models?
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor