ich räume gerade meine alte Colasammlung auf. Darunter befindet sich auch eine Diamond. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen, ob Ihr wisst, um welches Jahrgang es sich handelt und ob es sich eher lohnt diese Dose bei Ebay einzustellen, oder evtl bei einer Börse anzubieten?
Hallo, erst mal danke für die schnellen Antworten. Habe gerade noch mal nachgeschaut, auf der Seite steht Coke. Wenn ihr wollt, könnt Ihr mir gerne Angebote machen :-). Sonst setze ich diese die Tage bei Ebay rein.
Ich habe für dich "Private Mails" freigeschaltet. So können dir Interessierte dort ein Angebot machen und du kannst dir das beste raussuchen. Ich denke es werden schon faire Angebote eingehen, so daß du dir die Arbeit bei ebay und die Gebühren sparen kannst. Ich möchte jetzt keinen ungefähren Wert der Dose vorab nennen - aber erwarte nicht zu viel, also keine hunderte Euros. Wir haben in der Vergangenheit hin und wieder schon Dosen bei ebay gesehen wo die Verkäufer mehrere Hundert oder gar Tausend Euro für haben wollten und letztendlich gar nichts bekommen haben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!