Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

27.03.2009 12:03
Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Da Xander im letzten Jahr so nett war und die Mijdrecht Besucher zu sich eingeladen hat, habe ich schon mal mit Ihm gesprochen und gefragt wie es denn dieses Jahr aussieht.
Er hat auch dieses Jahr grünes Licht für ein Treffen nach der Mijdrecht Messe bei sich gegeben.
Da die Eltern ja sehr gastfreundlich sind, wollte ich dieses Jahr schon etwas früher anfangen alles zu Planen (war letztes Jahr etwas kurzfristig alles).
Würde daher schon gerne mölichst früh wissen, wer denn Zeit und Lust hat.
Vielleicht kann auch der eine oder andere den Dienstag danach frei nehmen, damit man nicht so in Zeitdruck ist (dabei zB an Oli denk), der ja so weit fahren muss.
Eventuell besteht auch die Möglichkeit bei wem hier im Pott zu übernachten, damit die Weitgereisten etwas Geld sparen um es für Dosen ausgeben zu können
Ich könnte da also durchaus bis 2 Personen unterbringen.
Aber es können sich hier auch noch andere anbieten, die Platz haben.
Ich denke auch daran dieses Jahr einen grösseren Beitrag zu der Party in Holland zu organisieren.
Mit Fleisch und Salat bzw. alles was gekühlt werden muss ist das ja etwas schwierig, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Vorschläge hierzu werden gern entgegen genommen.
Würde es auch sehr begrüssen, wenn SVEN dieses Jahr dabei sein kann

So das wäre es erstmal.

Alles was Ihr zu diesem Event auf dem Herzen habt, Wünsche, Anregungen, Übernachtungsanfragen usw. bitte hier Posten.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 19:15
#2 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Warme volle Coca-Cola Dosen
Du hast recht, Lebensmittel sollten wir nicht transportieren
Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht
Wir zahlen jeder 5-10 Euro und Xander besorgt die Sachen

Ich würde ja auch gerne mitkommen, suche aber noch jemanden der mich mitnimmt
Klaus, wolltest du das nicht machen

Es wäre natürlich schön wenn Sven kommt, aber als Vater wird er wohl nicht die Zeit haben und die Fahrt dürfte für den kleinen auch zu anstrengend werden.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.04.2009 22:06
#3 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

@ Mike: Wie gesagt lief es letztes Jahr alles unter Zeitdruck ab und ich persönlich finde das es nicht ganz ausgeglichen war.
Xanders Eltern haben echt viel gemacht, wir hatten zwar angedacht eine Umlage zu machen, aber dass wollte Xander und seine Eltern nicht annehmen.
Deswegen denke ich mir, dass wir dieses Jahr halt etwas planen, was dann auch gemacht wird und nicht der Spontanität zum Opfer fällt.

Klaus hatte letztes Jahr vorgeschlagen Getränke selber mitzubringen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau inwiefern das so geklappt hat.

Vorschläge sind wie gesagt gerne gesehen, das aber bitte per Foruminterne Mail an mich, da unser Xander ja bestimmt mitliest

Denkbar wäre auch ein allgemeines Dankeschön für die Eltern, nur dann sollte vorher klar sein, wer dabei ist und wer nicht.
Ich habe auf jedenfall die Wochen nach Pfingsten Urlaub eingereicht.
Und somit auch Zeit dort etwas zu verweilen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

02.04.2009 21:49
#4 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Klaus hatte letztes Jahr vorgeschlagen Getränke selber mitzubringen.

Undzwar auch mal volle Dose zur Abwechslung, statt immer nur leere...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.04.2009 13:47
#5 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Neeeeeee, noch besser FLASCHEN

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 11:43
#6 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Klaus kann leider nicht kommen
Wer würde mich denn mitnehmen nach Holland zur Börse und Xander

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

11.04.2009 13:51
#7 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

@ Mike: Wenn man sich die Unkosten teilt, kann man über alles reden

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2009 18:21
#8 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

@ Uli: wenn du mich zu Hause abholst bestimmt

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.04.2009 12:55
#9 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

@ Mike: Auch das sollte gehen.

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 20:40
#10 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

OK

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.05.2009 20:21
#11 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Ob ich mit zu Xander komme hängt von meiner Fahrerin ab, wenn sie mich jetzt schon evtl. nicht nach Essen bringen muß, könnte es ja sein, daß ich sie dafür mehr am Montag beanspruchen kann



Mike ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 19:01
#12 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

beanspruchen ist doch wohl eher etwas für Samstag nacht

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 11:50
#13 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Danke Uli für die Party

Es war sehr schön bei Xander

Vielen Dank noch mal an Xander und seine Eltern

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 15:02
#14 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Der Gastgeber, rechts im Bild

Angefügte Bilder:
Gastgeber_rechts.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.06.2009 15:55
#15 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

ja war sehr nett

Angefügte Bilder:
Coke 032.JPG  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.06.2009 16:32
#16 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Ja das war wirklich sehr schön. Das sollten wir nächstes Jahr wiederholen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

02.06.2009 18:02
#17 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Warum stehen die Dosen alle Kopf?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.06.2009 18:37
#18 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Weil Xander die von unten mit zwei Löchern öffnet

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.06.2009 18:38
#19 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

@ Mike und Martin: Ich freue mich über mehr Bilder. Gerne hier oder per Mail. Ist das machbar

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.06.2009 20:05
#20 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

okay

Angefügte Bilder:
Coke 029.JPG   Coke 030.JPG  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.06.2009 20:07
#21 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

und noch eins

Angefügte Bilder:
Coke 033.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.06.2009 21:45
#22 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Dankeeeeeeeeee

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 22:20
#23 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

hier sind auch noch welche

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

06.06.2009 09:40
#24 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten
Hier auch noch ein paar aus Mijdrecht und bei Xander
Angefügte Bilder:
100_7145.JPG   100_7128.JPG   100_7132.JPG   100_7136.JPG   100_7123.jpg   100_7124.jpg   100_7126.jpg  
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 12:29
#25 RE: Uli´s Party in Holland die 2. Zitat · Antworten

Danke für die Poster

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz