Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 8.410 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2006 19:07
WM Dosen im Coke Journal Zitat · Antworten

und noch eine Info:

Am Samstag habe ich die neue NEWS vom Club "Die Welle" bekommen. Mit dabei war ein Coca-Cola Journal zur WM. Im Innenteil waren dann, an zwei unterschiedlichen Stellen, die Bilder der WM Dosen.

Bei Bild 1 fehlt der gelbe Rand und Asamoah von Schalke ist mit dabei. Es kann natürlich sein das es ein PC Bild ist und kein echtes. Ob die anderen Spieler bei meinem 16 Satz dabei sind habe ich noch nicht geprüft.

Bei Bild 2 stimmen die Nr. zum Teil nicht, zumindest die Nr. die ich wußte. Metzelder hat ja die 14 und nicht die 15. Ballack hat die 13 und nicht die 10 und Klose die 11 und nicht die 9.
Tschööööööööö, Mike

Angefügte Bilder:
Coke Journal.JPG   Dosen 1.JPG   Dosen 2.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

18.04.2006 23:06
#2 RE: WM Dosen im Coke Journal Zitat · Antworten

Hi Mike,

super, daß du auch endlich mitmischst.

Bei den Dosen ohne Rand handelt es sich tatsächlich um virtuelle Dosen (siehe Deckel).
Allerdings existieren dies Dosen zum Teil wirklich. Es waren die Probedosen (Folie) die im Oktober 2005 der Öffentlichkeit präsentiert wurden. (Bild 1)
Virtuell gibt es jedoch neben Asamoah auch noch eine Wörns Dose (Bild 2)
Interessant ist, daß die Ballack Dose bei den Probedosen (ohne Rand) die Nr.02 hat, bei deinem 3. Bild die Nr.10, die Musterdose ist die Nr.08 und die tatsächlich erschienene die Nr.13.

Wäre schön, wenn es diese Varianten alle geben würde, aber es ist ja nicht mal möglich an die Probedosen ein heranzukommen.

Angefügte Bilder:
wmset-muster-11er.jpg   wmset-asamoah-wörns.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 00:01
#3 RE: WM Dosen im Coke Journal Zitat · Antworten

Nee nee Mike zwei neue Beiträge und doch keine News
Schade
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

19.04.2006 05:16
#4 RE: WM Dosen im Coke Journal Zitat · Antworten

@martin

Na komm, waren schließlich seine ersten Beiträge und dafür hat er sich sehr Mühe gegeben finde ich.
Und die News mit den neuen Dosen (Kahn etc.), da war er aber der erste.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 14:32
#5 RE: WM Dosen im Coke Journal Zitat · Antworten

Hast ja Recht, ich habe ja auch zudem einen Beitrag geschrieben, daß der neu war

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

29.01.2010 23:44
#6 Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

Muss hier mal ein altes Thema auswärmen.
Ihr wisst ja, daß ich zu denen gehöre die man mit Fußball nicht wirklich begeistern kann (außer auf Dosen) und habe deshalb mal eine Bitte.
Kann mir mal jemand die Namen der Herren auf den Musterdosen vom Display nennen (Bild im zweiten Beitrag)?
Den einen oder anderen kriege ich zwar auch noch zusammen aber nicht jeden.
Möchte mir nämlich mal die Motive der Probedosen notieren. Nummern sind ja leider nicht zu erkennen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.02.2010 18:25
#7 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

ich denke mal Probleme bereiten nur 3 Dosen oder

die Spieler sind schlecht zuerkennen aber ich denke
Nr. 10 Deisler
Nr. 19 Schneider
die Nummer 2.Dose von rechts kann ich nicht erkennen, wenn es die gleicehn Spieler wie im regulären Set sind könnten es nur
Frings, Friedrich oder Metzelder sein, aus letzteren würde ich aufgrund der dunklen Haare tippen, obwohl es nach einer einstelligen Trikotnummer aussieht und er hat im regulären Set als einziger der ganannten eine zweistellige

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2010 18:20
#8 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

das sind von links nach rechts:
patrik owomoyela, miro klose, lukas poldi podolski, sebastian deisler, kevin kuranyi, bernd schneider, bastian schweisteiger u8nd unser capitano michael ballack!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.02.2010 19:29
#9 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

dann hatte ich ja recht, aber Du hast nur 8 Namen aufgezählt, die letzten 3 nicht und davon bin ich bei der mittleren nicht sicher, wer es ist.

Die Assah Dose hätte ich aber gerne, Wörns nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.126
Punkte: 5.383

11.02.2010 01:40
#10 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

Warum Wörns nicht? Von mir aus hätte auch Michael Jackson bei sein können, Hauptache eine Dose mehr.
Bernd Schneider dachte ich auch schon, war mir aber unsicher, weil das Bild so sehr vom späteren abweicht.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.02.2010 10:43
#11 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

Für die Sammlung wäre eine neue "alte" Dose ja schön, aber Wörns braucht man wirklich nicht und der war auch aus gutem Grund nicht im regulären Set

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.02.2010 15:23
#12 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

der wörnser war ein guter spieler!! war halt n borusse!!
hatte nur auf dem einen bild geschaut! hatte nicht bis zum anfang gescro...dings!!
auf dem anderem pic ist schneider, frings, klose, kahn, ballack, poldi, assa, kuranyi, owo und arne friedrich!
auf der in der mitte bin leider auch ich ratlos!!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.02.2010 15:33
#13 RE: Spieler der ersten WM-Dosen Zitat · Antworten

und bei meiner ersten aufzählung fehlt peer mertensacker, frings und kahn!!

so, jetzt muss ich abba alles zusammen haben!!??
oder?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz