Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.259


17.01.2009 00:45
Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

Rundumschlag bei Coca-Cola: Der Getränkeriese kürzt die Anzahl seiner Agenturen in Europa drastisch.
Statt wie bisher 20 sollen künftig nur noch vier Agenturen mit der Bewerbung des Brausegetränks betraut werden.
Zugleich verabschiedet sich Coke auch von seinem bisherigen Slogan.

Die neue weltweite Kampagne trägt, passend zu den Zeiten rezessiver Grundstimmung bei Konsumenten und in der Industrie den aufmunternden Slogan: "Open Happiness".

Quelle: [http://www.horizont.net/aktuell/marketin...Life_81454.html]http://www.horizont.net[/url]



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
alledosen

Beiträge: 1.112


19.01.2009 19:30
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

Also werden wir ja auch wieder neue Dosen in Deutschland bekommen. Jetzt können wir Wetten abschließen, wie lange es hier dauern wird, bis Coca-Cola den Spruch auf den Dosen ändert. Schaffen die es noch 2009???

Gemini

Beiträge: 610

19.01.2009 22:24
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

hatten wir denn Coke side of Life überhaupt auf Dosen?
Ich glaube in allen Ländern, aber nicht DE oder irre ich mich?

Gruß,
Jürgen

alledosen

Beiträge: 1.112


19.01.2009 22:34
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten
Nee, Coke side of life hatten wir nicht. Aber der Spruch jetzt mit ..seit 1886 könnte ja nun durch "Open Happiness" ersetzt werden. Oder willst du mir diesen kleinen Traum auch zerstören?
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.986


20.01.2009 10:32
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

In Antwort auf:
Aber der Spruch jetzt mit ..seit 1886 könnte ja nun durch "Open Happiness" ersetzt werden.

Schöne wäre es, aber die werden "nur" deshalb nicht neue Dosen machen. Die lassen die alten wieder auslaufen bis in ca. 5 Jahren wieder ein neues Design kommt.
Die werden höchstens die 1886 einfach weglassen und fertig.
Gespannt bin ich trotzdem auf die nächste Dosengeneration, weil die unsere Anmerkungen wohl zur Kenntnis genommen haben. Damit meine ich den gelben Rand, den wir ja alle häßlich finden und die falsche Angabe von 36g Zucker statt 35g in den Nährwertangaben.

Mike

20.01.2009 15:27
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

Ein Happiness Satz wäre natürlich super, aber ich glaube daran erhlich gesagt nicht. The Coke Side of Life gab es ja auch nicht als Dose, zumindest nicht bei uns

Dazu kommt noch das Coca-Cola am 8.April seit 80 Jahren in Deutschland verkauft wird
Sollen wir wetten was es da tolles gibt

Coco_71

Beiträge: 873

20.01.2009 20:53
RE: Coca-Cola begräbt "The Coke Side of Life" antworten

@ Sven: Wie meinst Du das, dass die die Anmerkung mit dem gelben Rand zur Kenntniss genommen haben?
Der gelbe Rand ist doch immernoch auf den 1886 Sogan Dosen.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor