Rundumschlag bei Coca-Cola: Der Getränkeriese kürzt die Anzahl seiner Agenturen in Europa drastisch. Statt wie bisher 20 sollen künftig nur noch vier Agenturen mit der Bewerbung des Brausegetränks betraut werden. Zugleich verabschiedet sich Coke auch von seinem bisherigen Slogan.
Die neue weltweite Kampagne trägt, passend zu den Zeiten rezessiver Grundstimmung bei Konsumenten und in der Industrie den aufmunternden Slogan: "Open Happiness".
Also werden wir ja auch wieder neue Dosen in Deutschland bekommen. Jetzt können wir Wetten abschließen, wie lange es hier dauern wird, bis Coca-Cola den Spruch auf den Dosen ändert. Schaffen die es noch 2009???
Nee, Coke side of life hatten wir nicht. Aber der Spruch jetzt mit ..seit 1886 könnte ja nun durch "Open Happiness" ersetzt werden. Oder willst du mir diesen kleinen Traum auch zerstören?
In Antwort auf:Aber der Spruch jetzt mit ..seit 1886 könnte ja nun durch "Open Happiness" ersetzt werden.
Schöne wäre es, aber die werden "nur" deshalb nicht neue Dosen machen. Die lassen die alten wieder auslaufen bis in ca. 5 Jahren wieder ein neues Design kommt. Die werden höchstens die 1886 einfach weglassen und fertig. Gespannt bin ich trotzdem auf die nächste Dosengeneration, weil die unsere Anmerkungen wohl zur Kenntnis genommen haben. Damit meine ich den gelben Rand, den wir ja alle häßlich finden und die falsche Angabe von 36g Zucker statt 35g in den Nährwertangaben.
Ein Happiness Satz wäre natürlich super, aber ich glaube daran erhlich gesagt nicht. The Coke Side of Life gab es ja auch nicht als Dose, zumindest nicht bei uns
Dazu kommt noch das Coca-Cola am 8.April seit 80 Jahren in Deutschland verkauft wird Sollen wir wetten was es da tolles gibt
@ Sven: Wie meinst Du das, dass die die Anmerkung mit dem gelben Rand zur Kenntniss genommen haben? Der gelbe Rand ist doch immernoch auf den 1886 Sogan Dosen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!