Beide Dosen sind aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (Coca-Cola Middle East, Al Ahlia-Gulf Line General Trading Co (PVT) LTD., PO BOX 15339, Al Ain). Das Postfach 15339 ist deutlich zu erkennen:
Wenn dann musst du es schon komplett machen und noch sagen, daß Al Ain eine Stadt im Emirat Abu Dhabi ist und Abu Dhabi widerum "Vater der Gazelle" bedeutet
auf den Dosen aus den VAE steht immer tewas drauf wie ül gloyi , das ist ein Teil des Namens VAE Ich habe neue Dosen aus Palestina bekommen, die haben jetzt entweder Ramallah oder Betunia darauf stehen. Gibt also evtl. immer 2 Versionen
National Beverage Company Coca-Cola, Industrial Zone-Ramallah, Palestine Telefon: 02-2987559 Fax: 02-2988222 Website: http://www.nbc-pal.com
Die Dose ist also aus Palästina. Und nun habe ich eine Bitte: Kannst du ein Bild hochladen? Ich würde die Dose doch zu gern mal sehen. Oder du schenkst mir die Dose für diese Info
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!