Ich war gestern aud der Loveparade in Dortmund und habe an einem Stand in Hörde diese Dose entdeckt und gleich gekauf. War natürlich dem Anlass entsprechend mit 2,50 Eur besonders preiswert und ich habe die Dose die ganzen 16 Stunden mit mir rumgeschleppt, aber was tun man nicht alles für eine neu Dose in seiner Sammlung
Nein es gibt sonst keine Unterschiede. Aber wp Du es sagst, bei der FE Dose (4845) habe ich eine Dose aus 2007 mit dünnem Druck und eine aus 2008 mit dickerem Druck. Also das Dünn und Dick bezieht sich auf die weisse Schrift. Besonders gut ist es bei der Nährwerttabelle zu sehen, die Linien sind halt einmal extrem dünn und einmal eher normal dick gedruckt.
Hier die Bilder !!! Schicke ich Dir aber auch noch seperat zu !!!
Ich glaube der Unterschied zwischen dick und dünn liegt am alter der Druckplatten. Bei einer neuen ist es noch dick mit deutlichen Konturen. Und je mehr sie verschleißen werden sie dünner und undeutlicher.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!