Naja, bis auf die Zitrone und Cherry. Aber ansonsten gut möglich. Müsste ja bald losgehen, wobei im Mai noch alte Coke-Dosen produziert wurden. Aber mit dem nächsten Schwung könnten schon die neuen kommen.
So, nach der Light und der Zero-Dose im 1. Eintrag, hier nun auch die Coke-Dose im neuen Design. Bin mal gespannt, wie lange CC noch auf sich warten lässt...
Ende Juni wurden zumindest noch die alten produziert und finden aktuell noch Einzug in die Regale. Und schon wieder habe ich eine Frage für CC. Und zwar warum die immernoch diese ollen 0,33L-Ränder machen.
Habe gehört , seit heute soll es die Retro Dosen in Deutschland geben, kann das einer bestätigen ?
Also die Cherry Coke Flaschen haben auf jeden Fall das neue Design, habe mir eben eine geholt. Ich war aber in Eile und konnte mir deswegen die Dosen nicht genau anschauen. So ein Mist.
Aber so ganz glauben, will ichs noch, denn das wäre ja schon ein großes Wunder wenn CC in Deutschland endlich die Retro Dosen rausgebracht hätte.
PS: War die Retro Dose der Coke Zero schon länger auf der CC Homepage abgebildet oder ist das erst seit kurzem ?
In Antwort auf:Habe gehört , seit heute soll es die Retro Dosen in Deutschland geben, kann das einer bestätigen ?
Ich denke, dann hätte das sicher schon jemand gepostet. Ich schaue immer bei Edeka nach, die werden hier direkt von CC beliefert und haben nicht immer so große Bevorratungen im Regal wie Real zum Beispiel. Und Coke ist dort alle 2 Wochen mind. einmal leergefegt.
In Antwort auf: War die Retro Dose der Coke Zero schon länger auf der CC Homepage abgebildet oder ist das erst seit kurzem?
Auf welcher denn, weil eigentlich werden Dosen ja von C vernachlässigt und sind so gut wie gar nicht auf deren Seiten zu finden.
Nee, die ist neu. Die Flaschen haben dort ja auch schon neue Labels und stehen ja teilweise auch schon so in den Läden. Aber so unter Markenvielfalt haben die noch die alten Logos: http://www.coca-cola-gmbh.de/markenvielfalt/index.do
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!