Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.06.2008 21:42
Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Sehen so bald die deutschen Retro-Dosen aus? Die Bilder stammen natürlich mal wieder aus Belgien.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

02.06.2008 22:17
#2 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

hoffentlich nicht... die zero geht ja...
aber die light finde ich irgendwie potthässlich...

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.06.2008 19:30
#3 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich nicht...
Ich glaube schon, denn bisher haben diese "Vorhersagen" ja auch gestimmt:

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

11.06.2008 20:29
#4 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Naja, bis auf die Zitrone und Cherry.
Aber ansonsten gut möglich. Müsste ja bald losgehen, wobei im Mai noch alte Coke-Dosen produziert wurden.
Aber mit dem nächsten Schwung könnten schon die neuen kommen.

Angefügte Bilder:
Sleek-FantaLemon.jpg   Sleek-CocaColaCherry.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

17.06.2008 14:14
#5 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Kann mal jemand herausfinden woher die Belgier immer diese Bilder haben!

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.07.2008 21:34
#6 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

So, nach der Light und der Zero-Dose im 1. Eintrag, hier nun auch die Coke-Dose im neuen Design. Bin mal gespannt, wie lange CC noch auf sich warten lässt...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

24.07.2008 00:40
#7 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Ende Juni wurden zumindest noch die alten produziert und finden aktuell noch Einzug in die Regale.
Und schon wieder habe ich eine Frage für CC.
Und zwar warum die immernoch diese ollen 0,33L-Ränder machen.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

24.07.2008 20:57
#8 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
warum die immernoch diese ollen 0,33L-Ränder machen


Das Frage ich mich schon seit einem Jahr

@Thomas:
Kannst du die nicht schon mal weglassen ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

24.07.2008 23:21
#9 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Thomas:
Kannst du die nicht schon mal weglassen ?
Die Bilder sind nicht von mir, sondern von Coca-Cola intern. Ich habe (ausnahmsweise) nichts damit zu tun!

Cherry Offline



Beiträge: 279
Punkte: 63

06.08.2008 15:49
#10 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten
Habe gehört , seit heute soll es die Retro Dosen in Deutschland geben, kann das einer bestätigen ?

Also die Cherry Coke Flaschen haben auf jeden Fall das neue Design, habe mir eben eine geholt. Ich war aber in Eile und konnte mir deswegen die Dosen nicht genau anschauen. So ein Mist.

Aber so ganz glauben, will ichs noch, denn das wäre ja schon ein großes Wunder wenn CC in Deutschland endlich die Retro Dosen rausgebracht hätte.

PS: War die Retro Dose der Coke Zero schon länger auf der CC Homepage abgebildet oder ist das erst seit kurzem ?
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

06.08.2008 21:29
#11 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Habe gehört , seit heute soll es die Retro Dosen in Deutschland geben, kann das einer bestätigen ?

Ich denke, dann hätte das sicher schon jemand gepostet.
Ich schaue immer bei Edeka nach, die werden hier direkt von CC beliefert und haben nicht immer so große Bevorratungen im Regal wie Real zum Beispiel. Und Coke ist dort alle 2 Wochen mind. einmal leergefegt.

In Antwort auf:
War die Retro Dose der Coke Zero schon länger auf der CC Homepage abgebildet oder ist das erst seit kurzem?

Auf welcher denn, weil eigentlich werden Dosen ja von C vernachlässigt und sind so gut wie gar nicht auf deren Seiten zu finden.
Cherry Offline



Beiträge: 279
Punkte: 63

06.08.2008 23:10
#12 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

06.08.2008 23:22
#13 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Nee, die ist neu.
Die Flaschen haben dort ja auch schon neue Labels und stehen ja teilweise auch schon so in den Läden.
Aber so unter Markenvielfalt haben die noch die alten Logos:
http://www.coca-cola-gmbh.de/markenvielfalt/index.do

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

07.08.2008 17:01
#14 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Also ich habe die neue Classic Dose gestern im Laden gesehen!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

17.08.2008 01:25
#15 RE: Deutsche Retro-Dosen Zitat · Antworten

Heute bei REWE:

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
rd08.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz