Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

04.04.2008 08:38
Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Hat jemand Infos zu dieser Dose?
Eine österreichische Dose für Österreich, Schweiz und Slowenien.
War leider die einzige Dose die es dort (Call/Surf-Center) gab.

@ Oli:
Ist doch dein Jagdrevier...

Angefügte Bilder:
CC-08-A-CH-SLO.jpg   CC-08-A-CH-SLO-Detail.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.04.2008 11:08
#2 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Was für Infos willst du denn?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

04.04.2008 20:05
#3 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Zu welchem Zweck die produziert wurde, bzw. warum es eine Dose für 3 Länder gibt, wo jeder doch eigene Dosen hat.
Ich weiß, aus Holland gab es sowas ja auch, aber vielleich gab es für diese ja einen besonderen Anlass.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.04.2008 20:18
#4 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten
Also das mit Dosen für mehrere Länder ist in der "Ecke" fast schon normal. Deine Can-Pack-Dose wurde auch von Rexam hergestellt. Außerdem gibt es die auch mit Fanta und Sprite.
Ein besonderer Anlass ist mir nicht bekannt. Vielleicht wollte man so die Produktionskapazitäten optimal nutzen und wusste nicht, wo man die meisten verkaufen würde.
Angefügte Bilder:
atchsi1.jpg   atchsi2.jpg   atchsi3.jpg   atchsi4.jpg   atchsi5.jpg   atchsi6.jpg   atchsi7.jpg  
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

05.04.2008 19:33
#5 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Die Multipack-Dosen sind oft auch für mehrere Länder. Die Schrumpffolien sind dann aber je nach Land unterschiedlich. Die beiden linken Packs sind aus CZ, der rechte aus Polen. Die Dosen sind aber alle gleich.

Angefügte Bilder:
100_1520.jpg   100_1523.jpg   100_1518.jpg   c1.jpg   100_1516.jpg   100_1517.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

06.04.2008 18:02
#6 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Na hoffentlich ist es nicht wie mit dem Geld, daß es irgendwann nur noch europäische Einheitsdosen gibt

speedy ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 21:29
#7 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten


we interested in AUSTRIAN can of coke or German sleek can of coke ............if some dealer have them ....lets us know then...

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

08.08.2008 22:23
#8 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
lets us know then...

Who are you? And how someone can contact you

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 11:33
#9 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

Speedy, ist das nicht der Sammler aus Belgien der eigentlich gar nicht mehr sammelt, trotzdem alles haben will was neu ist

Der hat doch die Seite die alledosen wieder hergestellt hat

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.08.2008 17:29
#10 RE: Exportdose Österreich? (A/CH/SLO) Zitat · Antworten

bei ebay gibt es auch noch die Mia (speedyspeedy25)

kann mir einer ein Bild von der Exportdose schicken, ich habe eine Dosen für die 3 Länder aus dem letzten JAhr und habe letzte Woche eine Dose nur für Öst/SL bekommen



 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz