Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Laberecke
Dosenharry ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 15:04
Happy new Year Zitat · Antworten

Hallo,

wünsche allen ein frohes neues Jahr, mit vielen neuen Cola-Dosen!!!!!!

radioaktiv9 Offline




Beiträge: 77
Punkte: 77

02.01.2008 10:39
#2 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Auch von mir ein frohes neues dosen und flaschenreiches Jahr!!

Gruß Ralf

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:15
#3 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

frohes neues.

habt ihr wild gefeiert, jungs?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

03.01.2008 15:05
#4 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

In Antwort auf:
habt ihr wild gefeiert, jungs?

Jau, sind erst gegen halb 6 ins Bett, hab ich aber auch schon bei Ulis Neujahrsgruß geschrieben.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:13
#5 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

In Antwort auf:

habt ihr wild gefeiert, jungs?


OHJE viel zu sehr
xD
Aber lustig wars. zumindest dass was ich noch weis :D


achja: ´n erfolgreiches und frohes jahr 2008

Der Fisch macht blub

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 23:01
#6 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

hier wars ja richtig neblig und mir haben viele erzählt sie wären nur zu fuß nach hause gekommen da weder taxi noch bus noch bahn fuhren.
ich war gott sei dank eh mit meinem po daheim

wie sah es denn da außerhalb von bochum / dortmund /gelsenkirchen ....... aus?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

05.01.2008 17:23
#7 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Wat? Hier sind fast mehr Taxis als alles andere gefahren.
Ein Taxi und eine Feuerwehr haben sogar unseren "Feuerwerksplatz" umgefahren. Also die Stelle auf der Fahrbahn wo wir all unsere Flaschen und Batterien usw. mühsam aufgestellt haben.
Eine Rakete hat die blöde Feuerwehr mir kaputt gefahren die ich gerade in eine Flasche gestellt hatte. Wozu, wenn man denn schon mit Blaulicht fährt, auch eine der anderen zwei freien (!) Fahrbahnen nutzen???

Anbei mal zwei Bilder. Leider erkennt man nicht so viel, war ja dunkel, habe es aber versucht etwas aufzuhellen.

Angefügte Bilder:
Sil1.jpg   Sil2.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

05.01.2008 17:24
#8 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Ach ja, und der Morgen danach...

Angefügte Bilder:
Sil3.jpg  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 16:46
#9 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

sieht ja super aus........ hat es geschneit oder geregnet auf dem letzten bild?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

06.01.2008 20:43
#10 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Ja, wir haben uns wie kleine Kinder gefreut, daß der erste Tag im Jahr schon mit Schneefall beginnt. Wird dann bestimmt ein schönes Jahr, so wie gestern das Blitzeis - bei meiner Freundin auf der Kreuzung vorm Laden waren allein schon 3 Unfälle.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 22:00
#11 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

ich steh weder auf schnee noch auf blitzeis. am liebsten 25 grad das ganze jahr

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

09.01.2008 22:03
#12 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Ach du Scheiße, noch so eine.

Nee nee, schön Schnee und Eis und dann mit'm Auto mittendurch...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:46
#13 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Ach du Scheiße, noch so eine.


was soll das denn bitte schön heißen? werd ma nich frech.
kälte ist halt nichts für das zarte geschlecht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

10.01.2008 13:20
#14 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Ach ich glaube ihr tut nur so.
Bei 8 Jacken und Mäntel und 5 Schals um und trotzdem noch frieren, das geht doch nicht, ihr spinnt uns doch wat vor.
Denn ich muss mir immer anhören "Mach doch mal deine Jacke zu" nur weil es ein bischen schneit oder so. Wenn ich im Winter den Müll rausbringe, dann auch nur im T-Shirt, weil ich mich für die paar Minuten doch nicht extra einpacke.
Auf der einen Seite drückt ihr mal eben dicke Babys durch eine kleine Öffnung und auf der anderen Seite seid ihr kurz vorm Sterben wegen einem lauen Lüftchen.
So...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 19:46
#15 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

frauen sind schmerzunempfindlicher - deswegen drücken wir die babys durch kleine öffnungen

Warum frieren Frauen schneller als Männer?
Dass Frauen eher zum Frieren neigen als Männer, ist kein Klischee, sondern eine Tatsache. Wärmebildaufnahmen zeigen, dass der Unterschied bis zu 5 Grad Celsius ausmacht.


Über den Kopf wir die meiste Wärme abgegeben
Hauptgrund für diesen Unterschied ist das Verhältnis von Muskel- und Fettanteil im Körper. Muskeln, die durch Bewegung Wärme produzieren und durch ihre starke Durchblutung Wärme im Körper verteilen, machen bei Frauen im Schnitt 25 Prozent der Körpermasse aus. Bei Männern sind es 40 Prozent. Fettgewebe haben hingegen Frauen mehr als Männer. Dass Fett gegen Kälte schützt, spielt dabei kaum eine Rolle, denn das Gewebe ist im weiblichen Körper ungleich verteilt, es gibt also keine "schützende Fettschicht".

Experten nennen aber noch weitere Gründe: So ist die Körperoberfläche bei Frauen im Verhältnis zum Körpervolumen größer. Frauen haben sozusagen mehr Fläche zum Abstrahlen von Wärme. Auch die geringfügig dünnere Oberhaut (rund ein Siebentel dünner als bei Männern), sorgt dafür, dass die Temperaturrezeptoren Kälte eher wahrnehmen. Schließlich sorgt der weibliche Monatszyklus noch dafür, dass Frauen an bestimmten Tagen noch zusätzlich kälteempfindlicher sind. Dies wird durch Hormone hervorgerufen, die das Zwischenhirn beeinflussen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

11.01.2008 22:07
#16 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass der Unterschied bis zu 5 Grad Celsius ausmacht

Aha, aber dann erkläre mir mal warum ich bei 5°C noch schwitze, aber ihr bei 45°C noch friert.
Ich erinnere mich früher an Autofahren mit meiner Mutter im Sommer.
Mir lief der Schweiß überall runter und sie regte sich auf wenn ich das Fenster aufmachen wollte:
"Es zieht", "Ich hole mir was weg", "Ich krieg Mirgräne".
Wo ich immer sagte, daß das ja der Sinn fürs Fensteraufmachen ist. Es soll ja ziehen, es soll ja frische kühle Luft uns umwehen, das ist schön und angenehm.

Ich sage immer:
"Wenn man friert kann man sich was überziehen, aber wenn man schwitzt - mehr als ausziehen geht nicht!!!"

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz