Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
TinTin

Beiträge: 112

28.12.2007 01:48
Tauschtag in München antworten
Hi Leute,

einige von Euch wissen es schon. Ich möchte einen Dosentauschtag (Stammtisch) am Sa. 08.03.2008 in München (genauer in Heimstetten bei München) veranstalten. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wer generell sich auf die Reise hierher machen würde. Einige hier aus dem Forum haben bereits zugesagt.

Zu den Randinfos:
Die Veranstaltung findet im Hinterzimmer eines Restaurants statt, bei freiem Eintritt.
Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis im Lokal. Keine mitgebrachten Speisen und Getränke (außer den mitgebrachten Dosen). Nur Dosentausch, keine Verkäufe (kleinzeug kriegt der Wirt eh' nicht mit), kein Tausch am Parkplatz. Natürlich soll nicht nur Dosen getauscht werden, sondern auch das Treffen von uns Coke-Dosen Freunden.

Diese Veranstaltung ist noch nichts offizielles, ich warte erstmal auf euer interesse.

Also, ich hoffe auf viele Zusagen, dass es richtig was zum tauschen und zum plauschen gibt.
Bei Fragen , einfach raus damit!
canscollection.de.tt

30.12.2007 10:29
RE: Tauschtag in München antworten

hmm is schon interesant.
Nur hab ich eben nich soviel zu tauschen. Generell kauf ich Dosen nur einmal, da ich sonst noch weniger platz habe.
Muss ich mir nochmal durch n Kopf gehen lassen


Der Fisch macht blub
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.01.2008 18:32
RE: Tauschtag in München antworten

Meine letzet Klausur ist am 5.3., wenn nichts anderes dazwischen kommt, würde ich gerne wieder kommen.

Die Pfingstmesse ist ja erst im Mai.
Wer von Euch hätte denn vorher noch Lust auf einen Dosentauschtag in Duisburg?

Am 13.April ist noch eine Messe in Gent

Ciao Martin


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Coco_71

Beiträge: 873

04.01.2008 20:21
RE: Tauschtag in München antworten

Ich kann den 8.3 noch nicht zusagen, weil im März immer ein Bierdosenmesse in Hamm ist. Die habe ich 2007 schon verpasst, will das aber dieses Jahr nicht wieder.

Daher kann ich das erst später zusagen.

An einem Dosentauschtag in Duisburg habe ich aber generell Interesse, und kann diesesmal auch mehr Tauschdosen mitbringen, war ja letztens nicht möglich.


TinTin

Beiträge: 112

05.01.2008 00:30
RE: Tauschtag in München antworten

Ich habe schon gedacht, dass sich niemand meldet.

@Raphael

In Antwort auf:
Nur hab ich eben nich soviel zu tauschen. Generell kauf ich Dosen nur einmal, da ich sonst noch weniger platz habe.

Mir ist in diesem Fall der Plausch wichtiger. Natürlich ist der Tausch auch wichtig. Aber mal "wieder" zusammenkommen und einfach drauf losgequatscht. Beim ersten Treffen im September haben wir über alles mögliche geredet, nicht nur über Dosen.

@Martin
Also wenn Du am 08.03. keine Zeit hast, werde ich Dir die Ohren lang ziehen. Ich habe extra den Termin an Deine letzte Klausur angepasst.

@Uli
Sag bescheid, wenn Du was weißt.


@Alle
Am 09.03. ist anscheinend in Nürnberg die Sammlerbörse von der Colacorner, also ca. 160km von München (für die ein oder anderen auf dem Heimweg)



alledosen

Beiträge: 1.112


05.01.2008 12:15
RE: Tauschtag in München antworten

Also für mich ist München einfach zu weit. Mit dem Auto macht das (auch aus Kostengründen) keinen Sinn und mit dem Flieger kann ich ja nur schlecht meine Tauschdosen mitnehmen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


05.01.2008 17:23
RE: Tauschtag in München antworten

In Antwort auf:
mit dem Flieger kann ich ja nur schlecht meine Tauschdosen mitnehmen

Warum, die dürfen nur nicht voll und im Handgepäck sein.

alledosen

Beiträge: 1.112


05.01.2008 17:40
RE: Tauschtag in München antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:mit dem Flieger kann ich ja nur schlecht meine Tauschdosen mitnehmen

Warum, die dürfen nur nicht voll und im Handgepäck sein.

Sehr witzig. Die Gesichter am Flughafen will ich aber mal sehen, wenn man mit 10 Kartons voll mit leeren Dosen ankommt und einen kleinen Karton als Handgepäck definiert.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


05.01.2008 18:10
RE: Tauschtag in München antworten

Du hast doch sicherlich einen deutschen Pass, da machen die doch keine Probleme.

alledosen

Beiträge: 1.112


05.01.2008 23:00
RE: Tauschtag in München antworten

Ich stelle mir trotzdem vor, wie die die ganzen Gepäckstücke in den Flieger werfen: ganz unten stehen die Dosenkartons und dann fliegen im hohen Bogen die anderen Gepäckstücke drauf und landen schön weich...

Coco_71

Beiträge: 873

06.01.2008 14:42
RE: Tauschtag in München antworten

Also der thermin in Hamm ist am 29.3 , das ist ein Samstag.
Also würde für mich der 8.3 gehen, dann wäre da halt nur die Frage der Fahrerei.
Ein Fahrgemeinschaft wäre schon toll, vielleicht so 4 Personen.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz