Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

22.12.2007 18:04
neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Hallo!
Von mir hat man lange nichts gehört und ich konnte auch noch nicht alle neuen Beiträge hier lesen, daher hoffe ich, daß diese Info für Euch noch neu ist

Ich war gestern bei Joannito und habe mir die unzähligen Dosen abgeholt, die ich von ihm gewonnen habe, dabei habe ich mir natürlich die "langweiligen" neuen Dosen aus Frankreich, Belgien und Holland mitgebracht.
In Holland gab es dann auch wieder deutsche Dosen u.a. eine neue Cherry (im Bild oben rechts)

Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Angefügte Bilder:
IM002322.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.12.2007 14:23
#2 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
da mir noch keiner mitgeteilt hat, ob diese Info nun neu ist oder nicht, habe ich Euch trotzdem mal ein besseres Bild gemacht
Angefügte Bilder:
IM002327.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.12.2007 12:38
#3 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
1. - Danke, denn diese Info ist neu
2. - meine Adresse hast du ja
In Antwort auf:
Ich war gestern bei Joannito

Dieser Blödmann regt mich langsam auf.
Früher wo er tauschen wollte, wollte ernicht tauschen, heute wo er alles verkaufen will, will er nicht verkaufen, reagiert zumindest nicht auf Angebote usw.
Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

02.08.2008 23:58
#4 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Also falls jemand noch Interesse an ein paar neuen Deutschen Cherry Coke Dosen hat, könnt ihr euch bei mir melden. Habe noch 2 volle Trays hier rumstehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.08.2008 09:45
#5 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Welche neuen deutschen Cherry-Dosen?
Die hier abgebildete oder schon welche im Retro-Design?

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

03.08.2008 12:59
#6 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ne.leider nur von den hier abgebildeten. Von der Retro habe ich leider nur eine.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.08.2008 13:59
#7 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Von der Retro habe ich leider nur eine.

Eine deutsche?
Wenn ja, dann lade mal bitte ein Bild hoch.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

04.08.2008 20:12
#8 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Nein, tut mir leid, von der Retro habe ich die deutsche Version noch nicht. Nur die extra für NL produzierte Retro Cherry Coke habe ich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

04.08.2008 22:03
#9 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ja, habe ich gerade in anderen Beitrag gesehen.
Schade, aber kommt bestimmt auch noch.
Da du dich ja oft in Holland aufhälst, würde ich dich gerne bitten für uns die Augen offen zu halten nach neuen deutschen Gastrodosen, da sie ja meist aus Holland Reimportiert werden, bevor sie dann bei uns an den Pommesbuden zu finden sind.
Dann müssen unsere deutschen Sammler auch nicht immer nur auf Gutglück rüber fahren.

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

04.08.2008 23:25
#10 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ja, das ist natürlich selbstversätndlich

Werde euch immer mit den neuesten Infos versorgen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

25.08.2008 01:56
#11 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ich bin auch desöfteren in den Niederlanden auf "Einkaufstour" ... soweit ich das sagen kann, hat nur die Supermarktkette "Jumbo" deutsche Export-Dosen im Verkauf! Bei den anderen Ketten (Albert Hejn, C 1000, Edah usw.) habe ich nur niederländische bzw. die Benelux-Dosen gesehen.

Jumbo hat aber nicht nur deutsche, sondern auch polnische, dänische und neuerdings auch spanische Cola-Dosen im Angebot.

Passend zu diesem Thread wollte ich nur sagen, das es dort nirgendwo deutsche Cherry-Cola-Export-Dosen zu kaufen gibt ... sondern nur die niederländische Variante (jetzt auch im Retro-Look).

Die hier im Forum abgebildete deutsche Cherry-Coke-Variante aus NL habe ich dort noch nirgendwo gesehen - würde mich mal interessieren bei welcher Supermarkt-Kette die angeboten wurde.. scheinbar aber nicht bei einer der grossen landesweiten Ketten!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.08.2008 19:38
#12 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Gibt es Jumbo auch in Venlo?



MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

25.08.2008 22:28
#13 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Soweit ich das auf der Jumbo-Homepage http://www.jumbosupermarkten.nl erkennen kann, wohl nicht direkt in Venlo, aber mehrfach darum! Schau am besten selber mal nach .. direkt auf der Hauptseite oben links bei "Jumbo in de buurt"..

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

25.08.2008 22:53
#14 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
@MichaSarstedt:

Bei die 2 Brüder in Venlo habe ich Deutsche Cherry Coke Dosen gesehen, aber ich bin lange zeit nicht mehr da gewesen. Ich weiß nicht was mann jetzt hat.
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 780
Punkte: 207

26.08.2008 15:39
#15 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten
"2 Brüder" ??? Was soll das sein ?? Eine Supermarktkette oder ein Spezialgeschäft ?? Habe solche einen Supermarktnamen noch nie gesehen in den Niederlanden..
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

26.08.2008 18:54
#16 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Die 2 Brüder ist ein Supermarkt in Venlo. Auf internet zu finden: http://www.2bruder.com
Sie habe viele Deutsche Dosen (Gastrodosen von Coca Cola, Coca Cola Light, Fanta, Sprite, Cherry Coke, Mezzo Mix)und auch viele Deutsche Bierdosen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.08.2008 21:14
#17 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Witziges Logo auf deren Homepage.

Angefügte Bilder:
Brüder.jpg  
coke--1886 Offline



Beiträge: 11
Punkte: 9

27.08.2008 01:28
#18 RE: neue Cherry Coke Zitat · Antworten

Ich war gestern da gewesen, haben nur NL Dosen im neuen Retrodesign.
Auch im Trefcenter http://www.trefcenter.nl (Einkaufscenter mit holländischen Waren und Lebensmittel) waren nur die Retrodosen.
Haben bei Mc Donalds jetzt die bunten Gläser in Dosenform (wen´s interessiert).

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz