Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

18.12.2007 12:22
Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

Anbei zwei Bilder von einer Dose, die anscheinend aus Vanuatu stammt ('The Coke Side of Vanuatu'). Anscheinend wurde die Dose aber auf Fiji abgefüllt.

Angefügte Bilder:
vu1.jpg   vu2.jpg  
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 12:30
#2 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

die Dose ist echt klasse.

*auch haben will* :))

Der Fisch macht blub

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2007 18:17
#3 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

die Dose ist echt cooooooooool

fehlt mir auch noch =;(((

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

18.12.2007 18:58
#4 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

Ich gebe gerade alles um wenigstens eine Dose zu bekommen. Hier noch ein Bild von einer Dose aus Fiji...

Angefügte Bilder:
fj1.jpg  
coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.12.2007 23:07
#5 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten
Wieder was dazu gelernt, denn ich habe hier heute "Vanuatu" zum ersten mal in meinem Leben gehört.
Kein Wunder bei gerade einmal rund 209.000 Einwohnern.
Am besten die Nationalhymne: "Yumi, Yumi, Yumi"

Die Dose dürfte wohl einiges bei ebay bringen, oder?
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

21.12.2007 18:52
#6 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

hier ein Bild des kompletten Sets...

wenn ich das Chaos in meinen Dosen Türmen gelichtet habe,
könnte ich auch ein besseres Bild der Dosen nachliefern...


Ich würde es gegen das Thai Set tauschen...

Angefügte Bilder:
fiji.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

22.12.2007 13:37
#7 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hier ein Bild des kompletten Sets...


Nicht ganz. Es fehlt noch eine Coke Side of Life Dose. Ich würde es dementsprechend auch eher als 2er Set und zwei Einzeldosen betrachten.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.12.2007 16:10
#8 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

gab es noch eine normale Coke Side of Life Dose?
Dann ist die linke auch eher eine einzel Dose,
und die beiden rechten ein Set...
aber ich will mich nicht beschweren,
das mir die erste fehlt :-)

Hast du ein Bild?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

23.01.2008 05:44
#9 RE: Coca-Cola Dose aus Vanuatu Zitat · Antworten

Hier das Bild der fehlenden Dose...

Angefügte Bilder:
IMG_2119.JPG  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz