Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Cokefridge
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

22.11.2007 16:20
x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Wie schon im Thema zur Alu-Flasche berichtet, kann man sie jetzt bei Cokefridge gewinnen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

22.11.2007 17:34
#2 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
Habe gerade festgestellt, daß man sie automatisch bei der ersten Teilnahme gewinnt.
Wer also mehrere haben will, sollte sich mit verschiedenen Accounts einloggen.
Angefügte Bilder:
cokefridge-alu-bottle.jpg  
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:47
#3 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Das ist ja geil. Hab mich gleich eingelocked und mir die Flasche selber zugeschickt.
*freu*

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

23.11.2007 16:52
#4 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Jetzt melde noch Eltern, Geschwister und Haustiere (meine Katze hat auch ein Account) an und schick dir noch ein paar.
Du brauchst aber auch unterschiedliche E-Mail Adressen.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 18:22
#5 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
hab ich schon probiert, aber irgendwie will es ned gehen...


Weil es unter diesem namen anscheinend schon 4 accounts gibt... danke coca cola

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

26.11.2007 21:26
#6 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Adresse und Nachname können identisch sein, nur der Vorname und die E-Mail Adresse müssen unterschiedlich sein.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.11.2007 21:58
#7 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
Die haben inzwischen eine Adressprüfung eingebaut. Bei den Zero-Flaschen habe ich eine unmenge Adressen mit kleinen Änderungen (Straße, Stráße, Straßé usw) gebildet. Aber dieses mal prüfen die das ganz genau.
Da hilft nur, mehrere Accounts anzumelden.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

27.11.2007 21:04
#8 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Habe ich auch gemerkt. Auch wenn man versenden will, kürzen die Automatisch auf str. ab und sagen dann, daß derjenige schon etwas bekommt.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:39
#9 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Hab sie deshalb an meine mutter, vater und bruder geschickt und gesagt: was am 21 kommt is meins ^^ :D

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.366
Punkte: 5.383

01.12.2007 08:08
#10 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Übrigens, es soll sie auch bei Shell geben.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.12.2007 12:27
#11 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

bei Shell gibt es die schon...
habe ich zumindest schon gesehen...

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 17:23
#12 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

hmmm an unserm shell nochnicht.
muss ich mal wieder vorbeischaun

Der Fisch macht blub

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz