Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Cokefridge
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.11.2007 16:20
x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Wie schon im Thema zur Alu-Flasche berichtet, kann man sie jetzt bei Cokefridge gewinnen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

22.11.2007 17:34
#2 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
Habe gerade festgestellt, daß man sie automatisch bei der ersten Teilnahme gewinnt.
Wer also mehrere haben will, sollte sich mit verschiedenen Accounts einloggen.
Angefügte Bilder:
cokefridge-alu-bottle.jpg  
canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:47
#3 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Das ist ja geil. Hab mich gleich eingelocked und mir die Flasche selber zugeschickt.
*freu*

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

23.11.2007 16:52
#4 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Jetzt melde noch Eltern, Geschwister und Haustiere (meine Katze hat auch ein Account) an und schick dir noch ein paar.
Du brauchst aber auch unterschiedliche E-Mail Adressen.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 18:22
#5 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
hab ich schon probiert, aber irgendwie will es ned gehen...


Weil es unter diesem namen anscheinend schon 4 accounts gibt... danke coca cola

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

26.11.2007 21:26
#6 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Adresse und Nachname können identisch sein, nur der Vorname und die E-Mail Adresse müssen unterschiedlich sein.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.11.2007 21:58
#7 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten
Die haben inzwischen eine Adressprüfung eingebaut. Bei den Zero-Flaschen habe ich eine unmenge Adressen mit kleinen Änderungen (Straße, Stráße, Straßé usw) gebildet. Aber dieses mal prüfen die das ganz genau.
Da hilft nur, mehrere Accounts anzumelden.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

27.11.2007 21:04
#8 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Habe ich auch gemerkt. Auch wenn man versenden will, kürzen die Automatisch auf str. ab und sagen dann, daß derjenige schon etwas bekommt.

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:39
#9 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Hab sie deshalb an meine mutter, vater und bruder geschickt und gesagt: was am 21 kommt is meins ^^ :D

Der Fisch macht blub

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

01.12.2007 08:08
#10 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

Übrigens, es soll sie auch bei Shell geben.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.12.2007 12:27
#11 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

bei Shell gibt es die schon...
habe ich zumindest schon gesehen...

canscollection.de.tt ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 17:23
#12 RE: x-mas Alu Flasche Zitat · Antworten

hmmm an unserm shell nochnicht.
muss ich mal wieder vorbeischaun

Der Fisch macht blub

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz