Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
nils

Beiträge: 854

01.11.2007 11:13
Korea antworten
Habe mal ein paar Neuigkeiten aus Korea. Neben den bekannten 250ml Coke Side of Life Dosen habe ich dort sogar 355ml Dosen (Retro Design) und eine 250ml Dose mit Preisaufdruck gefunden. Aber schoen der Reihe nach, hier die drei 355ml Dosen. 1. normales Wave Design / 2. Retro (Alu) / 3. Retro (Steel)
Angefügte Bilder:
IMG_1833.JPG  IMG_1832.JPG  IMG_1831.JPG 
nils

Beiträge: 854

01.11.2007 12:02
RE: Korea antworten

2. Runde: 245ml Dosen

Die erste Dose ist schon etwas aelter, die anderen beiden habe ich letzte Woche in Seoul bekommen. Allerdings habe ich die in nur einem Laden gesehen, die Standarddose hat merkwuerdigerweise keinen Barcode...

Angefügte Bilder:
IMG_1835.JPG  IMG_1834.JPG  IMG_1836.JPG 
nils

Beiträge: 854

01.11.2007 12:15
RE: Korea antworten
Weiter mit den bekanntesten 250ml Dosen der letzten 12 Monate. Die Dosen gibt es eigentlich an jeder Ecke, selbst in China bekommt man die in vielen Supermaerkten (in der Imported Foods Abteilung)
Angefügte Bilder:
IMG_1837.JPG  IMG_1838.JPG  IMG_1839.JPG  IMG_1844.JPG  IMG_1840.JPG 
nils

Beiträge: 854

01.11.2007 12:52
RE: Korea antworten
Und hier noch ein paar eher unbekannte Dosen. Die ersten drei sind schon etwas aelter.
Angefügte Bilder:
IMG_1841.JPG  IMG_1842.JPG  IMG_1843.JPG  IMG_1845.JPG  IMG_1846.JPG  IMG_1847.JPG 
Coco_71

Beiträge: 873

01.11.2007 14:24
RE: Korea antworten

Also ich hätte ja schon Interesse an all den schönen Dosen Nils

Also wenn Du es irgendwie einrichten kannst, wäre das voll toll


nils

Beiträge: 854

02.11.2007 12:41
RE: Korea antworten

Von ein paar Motiven habe ich 1-2 Tauschdosen, das haelt sich aber sehr in Grenzen. Erstens gelten die tollen 100ml Fluessigkeitsbeschraenkungen jetzt auch auf Fluegen innerhalb Asiens und zweitens habe ich die aelteren Dosen von einem anderen Sammler bekommen und nicht im Laden gekauft.

@ Uli:

Kannst Dich ja mal melden und sagen welche Dosen Du schon hast.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor