Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.11.2007 11:13
Korea Zitat · Antworten
Habe mal ein paar Neuigkeiten aus Korea. Neben den bekannten 250ml Coke Side of Life Dosen habe ich dort sogar 355ml Dosen (Retro Design) und eine 250ml Dose mit Preisaufdruck gefunden. Aber schoen der Reihe nach, hier die drei 355ml Dosen. 1. normales Wave Design / 2. Retro (Alu) / 3. Retro (Steel)
Angefügte Bilder:
IMG_1831.JPG   IMG_1832.JPG   IMG_1833.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.11.2007 12:02
#2 RE: Korea Zitat · Antworten

2. Runde: 245ml Dosen

Die erste Dose ist schon etwas aelter, die anderen beiden habe ich letzte Woche in Seoul bekommen. Allerdings habe ich die in nur einem Laden gesehen, die Standarddose hat merkwuerdigerweise keinen Barcode...

Angefügte Bilder:
IMG_1834.JPG   IMG_1835.JPG   IMG_1836.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.11.2007 12:15
#3 RE: Korea Zitat · Antworten
Weiter mit den bekanntesten 250ml Dosen der letzten 12 Monate. Die Dosen gibt es eigentlich an jeder Ecke, selbst in China bekommt man die in vielen Supermaerkten (in der Imported Foods Abteilung)
Angefügte Bilder:
IMG_1837.JPG   IMG_1838.JPG   IMG_1839.JPG   IMG_1840.JPG   IMG_1844.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.11.2007 12:52
#4 RE: Korea Zitat · Antworten
Und hier noch ein paar eher unbekannte Dosen. Die ersten drei sind schon etwas aelter.
Angefügte Bilder:
IMG_1841.JPG   IMG_1842.JPG   IMG_1843.JPG   IMG_1845.JPG   IMG_1846.JPG   IMG_1847.JPG  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.11.2007 14:24
#5 RE: Korea Zitat · Antworten

Also ich hätte ja schon Interesse an all den schönen Dosen Nils

Also wenn Du es irgendwie einrichten kannst, wäre das voll toll

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.11.2007 12:41
#6 RE: Korea Zitat · Antworten

Von ein paar Motiven habe ich 1-2 Tauschdosen, das haelt sich aber sehr in Grenzen. Erstens gelten die tollen 100ml Fluessigkeitsbeschraenkungen jetzt auch auf Fluegen innerhalb Asiens und zweitens habe ich die aelteren Dosen von einem anderen Sammler bekommen und nicht im Laden gekauft.

@ Uli:

Kannst Dich ja mal melden und sagen welche Dosen Du schon hast.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz