Hallo, Ich bin neu hie rim Forum und habe auch neu angefangen zu sammeln. Jetzt meine Frage: Fanta world ist bei uns in jedem Geschäft ausverkauft,aber die neue Fanta world (keine ahnung welches land) kommt ja erst im märz 2008 in die Läden.Werden die Läden dann bis März 2008 mit Fanta world Südafrika beliefert oder kann ich die Jetzt nirgendwo mehr kaufen?
Das weiß ich leider auch nicht. Eigentlich sollte die Blutorange bis kurz vor Start der neuen Sorte ausgeliefert werden. Zur Not wende dich einfach direkt an Coca-Cola. Am besten über diesen Link: http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/for...=productContact
Keine Ahnung ob Fanta dafür auch Werbung macht. Ich habe meine Exemplare in einem LIDL gekauft. Kann ja sein, dass es die nur bei Discount Läden zu kaufen gibt ?
Ich vermute mal, das CC noch zu viel von dem Blutorange Konzentrat der Fanta World übrig hatte und sie es nun so los werden wollen.
Wann gab es denn das letze mal eine Halloween Sonderedition ? Ist doch bestimmt schon 6-7 Jahre her oder ?
Sehr interessant. Stimmt die letzte Halloween-Edition gab es vor 6 Jahren (2002).
Vermute ich auch mal, daß die noch "Rohstoff"-Reste verarbeitet haben, da es ja auch eine recht kleine Auflage ist, wenn es die nur bei einem Einzelhändler und ohne Werbung gibt. Wurde Lidl von Coca-Cola sicher auch recht günstig angeboten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!