Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Testdosen, Musterdosen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

18.10.2007 23:44
deutsche Plastik Dose Zitat · Antworten
Ich weiß nicht wer die eine Auktion noch gesehen hat, aber für alle die sie nicht gesehen haben, hier diese Info.

Es gibt auch eine deutsche Plasik Dose.
Allerdings war es "nur" ein Test und keine serielle Produktion.
Wie viele Exemplare produziert wurden ist nicht bekannt, aber aktuell sind nur 2 Exemplare bekannt. Eins habe ich, das andere Jürgen.

Das besondere ist, daß die Dose in einem Flaschenlabel-Design bedruckt wurde. Es gab also scheinbar keinen Auftrag von CC, sondern wurde vom Hersteller mit dem gestaltet was gerade verfügbar war, deshalb wohl auch dieser "Verschnitt". Ob die CC GmbH selbst je ein Muster-Exemplar erhalten hat weiß ich nicht, aber ich frage aber demnächst mal nach.
Soweit erstmal das wichtigste in Kürze.

Ich mache demnächst noch ein bessers Bild.
Siehe auch in meiner Liste.
Angefügte Bilder:
cc-xx-01.jpg   cc-xx-01-2.jpg  
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.10.2007 23:52
#2 RE: deutsche Plastik Dose Zitat · Antworten

meine ist glücklicherweise besser geschnitten...
Bild stelle ich auch später noch rein...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

19.10.2007 11:04
#3 RE: deutsche Plastik Dose Zitat · Antworten

So, hier das bessere Bild.

Angefügte Bilder:
Plastic-can.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz