Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:36
träume sind schäume....... Zitat · Antworten

vor 2 tagen hatte ich nachts einen traum dessen realität jeden coladosensammler erfreuen würde.

ich träumte es gäbe eine riesige verkaufshalle wo man alle coladosen der welt kaufen könnte. man konnte mit dem einkaufswagen durch die gänge fahren und einfach einpacken.


meine freund meinte nur, daß mir die dosen wohl so langsam zu kopf steigen würden............

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

13.10.2007 22:51
#2 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Was für eine Geschäftsidee

Schreibe hier bitte wann und wo du den Laden eröffnest


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:59
#3 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

na, auf jeden fall in bochum. alles weitere folgt. mal gucken was die bank von so einer idee hält..........

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

13.10.2007 23:21
#4 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

ohne Witz, exakt so einen Traum hatte ich auch mal...
Ein Riesenkaufhaus nur mit Cola Dosen... mit mehreren Etagen...
ist allerdings schon ein paar Monate her...

und ich weiss noch, das ich dort die Bundesliga Unterschriften Fehldruck Dose bekommen habe...
Tja, leider nur ein Traum....

habe ne zeit lang sogar ziemlich oft so'n zeug geträumt... was ich da überall für dosen gefunden habe...
die habe ich nirgends bisher gesehen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 23:23
#5 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

ich hab mir als erstes die amerikanischen dosen gegriffen, leider kam mir mein wecker dazwischen

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

14.10.2007 09:11
#6 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mal gucken was die bank von so einer idee hält


Ich glaube wir müssten unsere Bank aber auch mal fragen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.10.2007 14:41
#7 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Solche ähnlichen Träume hatte ich auch.
Meist war es im Urlaub wo dann ein Laden war wo es zig verschiedene Dosen gab. Je länger der Traum dauerte, desto mehr Dosen habe ich entdeckt. Teilweise extrem seltene Motive, Formen usw. Aber alles natürlich Dosen die es real gar nicht gibt. Aber mein Gott, war ich aufgeregt im Traum...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.10.2007 19:46
#8 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Tja, ich denke jeder der träumt und so ein Hobby hat, träumt von solchen Situationen.
Ich habe auch schon mal Träume dieser Art gehabt und ich bin nachher immer fasziniert davon, wie Detailgetreu diese Träume sein können. Also was Ort oder Motiv angeht.
Meine Ex hat mir mal gesagt, dass ich mich mitten in der Nacht beim Schlafen im Bett aufgerichtet habe, so als würde ich sitzen und dann irgend einen Kauderwelsch geredet habe. Danach hätte ich mich wieder hingelegt.
Na glaubt bloß nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.
Aber ich hoffe seit dem, dass ich nicht schlafwandlere.
Wär doch schafe, wenn ich beim Wandeln irgendwelche Dosen zerstöre.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.10.2007 20:56
#9 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Ey, hör bloß auf, wir hatten gerade gestern Nacht, bzw. heute früh um 3 Uhr ein Erlebnis.
Wir waren die Nacht etwas weg und mit Vaddas Auto unterwegs als ich plötzlich fast einen Typen volle Kanne umgeballert hätte, weil er voll die Fahrbahn entlanggelaufen ist. So klischeehaft, voll mit Hände nach vorne, wie so ein Film-Zombi mit so einem ganz komischen Gang mit ganz kurzen Schritten.
Konnte noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Habe dann angehalten weil dort noch ein Auto mit Warnblinker war, dachte auch schon, daß er ihn erwischt hatte, aber der Typ hatte schon die Polizei informiert und auf die gewartet. Als die dann kamen haben sie mitten auf der Fahrbahn gehalten, Blaulicht an, sind ausgestiegen und hinter dem Typen her mit den Worten: "Hey Meister...".
Auf einmal ist der Typ wie ein Bekloppter losgerannt, immernoch die Arme so komisch nach vorne und die Herren in Grün hinterher. Der Typ mit dem Auto ist auch hinterher, aber der "Zombi" ist in einen Park gerannt und war dann weg.
Keine Ah´nung was mit dem Typen los war, ob der geschlafwandelt ist oder besoffen war oder auf Drogen. Aber ist nicht lustig wenn du mit 70-80 durch die Nacht gleitest und plötzlich taucht ein Zombi im Scheinwerferlicht auf.

>Träume

Finde ich auch immer faszinierend, wie real es einem machnmal in den Träumen vorkommt, so daß man noch den ganzen Tag an diese Dosen denkt.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

16.10.2007 16:06
#10 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Hat aber Vorteile: wenn du einen Zombi plattfährst ist der ja schon tot!

@florida-girl: Bitte den Cola-Mega-Markt in BO-Linden aufmachen, dann hab ich nich so weit.

Ich hab manchmal so einen Supermarkttraum, wo alles meins ist und hau mir die Karre voll bis oben hin! Und wenn mir ein Regalinhalt nicht gefällt (so dämliche bunte Vasen oder Porzellan-Pille-Enten zum Beispiel)dann wird halt alles kurz und klein geschlagen! Auf so Träume steh ich...(HarHar!!)

Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 21:48
#11 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

iihhh, du rüpel.............

ne, bochum linden ist doch am a... der welt. ich hasse es die hattingerstr zu fahren bis nach linden oder hattingen

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

17.10.2007 22:35
#12 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Ja wie? Hier ist noch Natur pur an der Ruhr, ist bei mir so Grenze Dahlhausen.
Ich hab hier voll den Hammer Herbstausblick aus dem Fenster - und die Bude voll mit pudelgroßen Spinnen zum überwintern...

Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 23:02
#13 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

jau, ich wohn jetzt in wiemelhausen auch im grünen, iiiihhh gibts hier viele viehcher in meiner bude und drum herum. und damit meine ich nicht die süßen häschen und eichhörnchen. eklig. da war mir meine bude an der hauptstr in ge was das betrifft echt lieb. da gabs keine viechher.
aber es gibt son zeug beim tiearzt damit nebelt man die bude ein und alles stirbt an kleinvieh. das werd ich demnächst mal holen. wirkt nen halbes jahr. hat in meiner kellerbude damlas immer wunder gewirkt

klar ist linden schön. aber weit ab und dahlhausen ist ganz am po der welt. da war ich auch eigentlich nie- viel zu weit wech.

also, der laden kommt nach weitmar oder wiemelhausen.... mußte halt nen bisschen fahren.... aber bei der auswahl.....

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

18.10.2007 22:44
#14 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Ich muß ja zugeben, das ich nach Dahlhausen gezogen bin weil wegen dem Eisenbahnmuseum..
Da bin ich dieser Tage 12 Jahre dabei und hab meinen halben Freundeskreis in der Nähe.

Nach Wiemelhausen traue ich mich ab und zu. Hab zwei Autos dort in der Tiefgarage stehen. Aaaber da passt doch gar kein Cola-Mega-Markt mehr hin?? Ist doch alles verbaut..

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 23:13
#15 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

ich war noch nie in dem museum, wollte immer mal hin.

die bauen hier bei mir vorm fenster ne neue polizeiwache und büroetagen und einfamilienhäuser (hätt ichs vorher gewußt wär ich hier nicht, reichlich laut 6 tage die woche morgens ab 7......). ich laß das einfach stoppen und bau da das coladosenfachgeschäft hin..............

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

18.10.2007 23:43
#16 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Ja, hier im Grenzgebiet LINDEN/DAHLHAUSEN ist es soo ruhig. Manchmal denke ich, das ich auf dem Friedhof wohne. Du tust mir leid mit dem Krach um Dich rum. Hast Du vorm Einzug nicht schon die Anzeichen für eine baldige Bauwüste erkannt? (Bagger, Dixi-Klos, große Löcher im Boden)

Kannst meinen roten Passat dann als Werbe und Lieferwagen für den Can-Store haben. Muß ich nur noch weiße Coca-Cola Reklame dran machen..

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2007 20:23
#17 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

der vermieter sagte es würde ein kleine polizeiwache gebaut. mehr nicht.
wie haben von dem bisher auch nichts wegen der kaution gehört......... unsere mitbewohner tun mir mehr leid. das sind hier eigentumswohnungen. wir können ausziehen falls es laute blaagen in den häusern gibt. ich hoffe die bauen da nicht so ne große siedlung hin. bin extra ins grüne damit ich keine kinder seh und hör und dann holzen die hier ab und setzen mir doch welche vor die nase........

gut, auto hätten wir schon........

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

20.10.2007 01:00
#18 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Du hast dann doch alles grün in der Umgebung! Polizei is grün...

Ach und wenn Dir die lieben kleinen Horst-Patricks und Leonie-Cheyennes auf dem Demnächst-Spielplatz zu laut werden: einfach eine Tränengaskartusche in den Kletterturm schmeissen...
Damit rechnen sie nicht! (HarHar)

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

20.10.2007 09:00
#19 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
eine Tränengaskartusche in den Kletterturm schmeissen

Ich bin dabei!!!


Nee im Ernst, nichts ist schlimmer als die Kinder von heute (nicht alle aber viele). Ich will nicht wissen wie die werden wenn die größer sind, wenn die die heute größer sind schon so schlimm sind, obwohl die als Kinder noch harmlos waren.
Ich sehe das immer wieder, daß die Eltern die Kinder machen lassen was sie wollen. Es ist hier schon fast ganz normal, daß die ihre Kinder mit Roller und kleinen Fahrrädern durch die Läden fahren lassen. Da könnte ich auch immer mit dem Knüppel hinterher.
Erst die Kinder wegkloppen und dann die bescheuerten Eltern.

In Antwort auf:
die lieben kleinen Horst-Patricks und Leonie-Cheyennes

Ist zwar jetzt eine gewagte Theorie, aber ist mir egal, weil ist mein Forum , aber ist euch mal aufgefallen, daß wenn sie im Fernsehen über verschwundene, missbrauchte und getötete Kinder berichten, daß die zu rund 90% bekloppte Namen haben??? Das fällt mir jedes mal auf wenn ich sowas höre.

Dosen-Man ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 13:05
#20 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten
Oha. Meinst Du die Täter sind in erster Linie Namens-Hasser?



Gib mir eine Woche als Aushilfskindergärtner...die halten mir hinterher die Tür auf und treten in Zweierreihen an um von mir Ihren Kakao ausgeschenkt zu bekommen! Ich mach hier hier im Museum die Nikolausfahrten und Kindertage mit, bin schon kampferprobt...



Aber, nach meiner Erfahrung sind es die Eltern, die ihre ROTZBLAGEN nicht im Griff haben: kein meckern, kein klapps nur leere Drohungen z.B. "Kevin, laß das, der Papa mag das nicht" oder "wenn Du das nicht läßt, dann gehen wir GLEICH nach Hause"



Die Kinder reagieren dann meistens mit dann



und dann gehts weiter mit
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

20.10.2007 14:20
#21 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Genau so isses.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 17:51
#22 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

die kindernamen werden im allgemeinen immer gräßlicher. weiß gar nicht wer sich die immer ausdenkt.

und unerzogener werden die auch immer. das liegt aber auch daran, daß die eltern immer mehr arbeiten müssen und die blaagen viel zu sehr auf sich allein gestellt sind. deswegen sind die doch auch immer übergewichtige. meine mutter hat früher noch für mich gekocht. heute gibts pommes currywurst und / oder mc doof.

wo bekomme ich den eine tränengaskartusche her? das fehlt mir auch noch mit nem spielplatz. dann bin ich hier aber wieder wech. ich wohn lieber an einer hauptstr als am spielplatz

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

21.10.2007 11:26
#23 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

Na, Du hast doch bald die Polizei in der Nachbarschaft! Da gibt es jetzt einige Möglichkeiten:

Bei Blaagen-Alarm:


1. Du fragst einfach nach ob sie als neue Nachbarn Tränengas gegen Kaffee tauschen...
(muß dann aber Markenware sein nicht Albrecht Gold...)

2. Du kannst auch vor den Jungs strippen, dann gibts die Kartusche umsonst!!
Und etwas Geld gibts auch noch in den Schlüppa!

3. Du rufst drüben an und behauptest Osama Bin Laden hat sich im Kletterturm verschanzt!
Fünf Minuten später ist Achterbahn in dem Turm, wenig später hast Du genug Kleinholz für den Kamin und die Blaagen sind weg!!

HarHar!!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 19:17
#24 RE: träume sind schäume....... Zitat · Antworten

kaffee trinke ich nicht. brennholz brauch ich nicht. nehm ich nummer 2, da springt ja auch noch kohle bei rum. danke für die tipps

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

14.01.2008 08:21
#25 RE: Träume Zitat · Antworten
Hatte letzte Nacht einen Traum, daß, ich glaube es war Minimal (!!?) etwa 10 0,5er CC Dosen von 1996 hatte. Irendwie erfuhr ich daß die die beim Aufräumen des Lagers gefunden haben und rausgestellt haben, obwohl das MHD 1991 war (auf 96er Dosen!!!). Die hätten wohl nicht draufgeschaut, weil für den Laien ja eh alles gleich aussieht. Als ich dann nochmal hin wollte, waren nur noch drei da.
Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Achso, die Dosen standen irgendwie lose auf sowas was aussah wie ein Fischstand in einer Markthalle oder so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz