HAllo! Wie Euch wohl schon aufgefallen ist gibt, es die Dosen mit weißem und gelben Text "Colecciona las 24 selecciones" Ich selber suche noch einige Dosen mit gelben Text Für die meißten von Euch handelt es sich ja um die selbe Dose, da sich das Motiv ja nicht unterscheidet, daher hoffe ich, daß einige von Euch solche Dosen zum Tauschen haben Ciao Martin
PS: ich habe noch was vergessen, es gibt die Dosen auch in Alu und Weißblech, daher listet mir doch bitte einfach alle Dosén auf, die ihr zum TAuschen habt
Ich habe ein komplettes Set mit dem weißen Schriftzug und leider nur 3 Stück mit dem gelben Schriftzug. Die 3 brauche ich natürlich nicht wirklich (wie Du Dir sicherlich schon denken kannst). Vielleicht fehlen die Dir ja noch....
Das ist der Ray, den kenne ich gut, der hat aber nicht ganz soviel Kohle wie die anderen, er sammelt auch hauptsächlich Flaschen und hat erst vor kurzem angefangen wieder Dosen zu sammeln, daher bietet er noch auf alles.
Nein diesmal meinte ich nicht Dich, ich meinte einen RAy aus Hong Kong eigentlich heißt er ja Kwan aber wie es so bei denen aus Hong Kong ist haben die alle einen chinesischen Namen und einen englischen Rufnamen
Meinst du die Kolumbien-Dose mit weisse oder gelbe Schrift? Ich habe da noch welche Spanische WM94-Dosen (alle mit weisse Buchstaben). Mal sehen ob da Kolumbien dabei ist. Bei mir fehlen noch 4 Dosen aus das Set. Leider ist die Kollektion zur Zeit eingepackt. So bald ich weiss welche frage ich euch ob ihr mir helfen könnt. Auch fehlen noch 3 oder 4 aus das Italienische Set. Ich schreibe gleich ein Bericht mit welche Dosen ich da habe.
Ich habe 12 WM94-Dosen aus Spanien zum tauschen da, aber leider ist Kolumbien nicht dabei. Die 12 die ich habe sind: Schweizz, Argentinien, Spanien, Süd-Korea, Belgien, Deutschland, Holland, Rusland, Brasilien, Mexico, Irland und Griechenland. Bitte meldet euch wenn euch diese Dosen fehlen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!