Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Ausland)
Seiten 1 | 2
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 17:50
WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten
HAllo!
Wie Euch wohl schon aufgefallen ist gibt, es die Dosen mit weißem und gelben Text
"Colecciona las 24 selecciones"
Ich selber suche noch einige Dosen mit gelben Text
Für die meißten von Euch handelt es sich ja um die selbe Dose, da sich das Motiv ja nicht unterscheidet, daher hoffe ich, daß einige von Euch solche Dosen zum Tauschen haben
Ciao Martin

PS: ich habe noch was vergessen, es gibt die Dosen auch in Alu und Weißblech, daher listet mir doch bitte einfach alle Dosén auf, die ihr zum TAuschen habt

Angefügte Bilder:
es94-22.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

08.04.2006 17:57
#2 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Wie Euch wohl schon aufgefallen ist...


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:05
#3 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Ich habe ein komplettes Set mit dem weißen Schriftzug und leider nur 3 Stück mit dem gelben Schriftzug. Die 3 brauche ich natürlich nicht wirklich (wie Du Dir sicherlich schon denken kannst). Vielleicht fehlen die Dir ja noch....

Angefügte Bilder:
yellow.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:19
#4 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

HIer ist dann auch noch ein Bild von einer gelben Dose
Ciao Martin

Angefügte Bilder:
sp-usa94-23.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:25
#5 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

da war ich wohl zu langsam, hatte die Seite nicht aktualisiert

Ich selber habe nur
Deutschland, Korea, Holland, Rumänien, Russland und Schweiz

Belgien brauche ich noch.
Rumänien und Holland nur, wenn es Alu-Dosen sind

Danke
Ciao MArtin


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:33
#6 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Belgien kannst Du haben - die anderen zwei sind ebenfalls Weißblechdosen.

Gab es denn überhaupt alle 24 Dosen mit dem gelben Schriftzug???

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:41
#7 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

ich weiß es nicht,

ich habe bisher kenne bisher 10

mir fehlt noch Columbien, Norwegen, Spanien und natürlich Belgien

Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

12.04.2006 05:27
#8 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@martin

Werbung: http://cgi.ebay.de/Coca-Cola-Dose-WM-94-...itemZ6269932594

Der hat noch andere in weiß.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.04.2006 14:25
#9 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Danke, die Auktionen habe ich schon gesehen, mir fehlt aber nur die Columbien und dafür sind mir 5,30 doch etwas viel

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

14.04.2006 15:56
#10 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schon gesehen?:

Werbung: http://cgi.ebay.de/FUSSBALL-WM-1994-SAMM...itemZ6271831486


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.04.2006 16:51
#11 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Danke, habe direkt mal darauf geboten
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.04.2006 00:14
#12 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Neue Auktion:

Werbung: http://cgi.ebay.de/24-Coca-Cola-FIFA-WM-...itemZ6272334854

Das Bild nur etwas langgezogen, nicht daß jemand denkt es wären 0,5er Dosen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.04.2006 11:58
#13 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

habe als erstes darauf geboten aber es steht jetzt schon auf 20,50€, warum macht man so etwas?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

18.04.2006 12:32
#14 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten
Na schau doch mal wo der eine Bieter her kommt... - noch Fragen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.04.2006 13:57
#15 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Das ist der Ray, den kenne ich gut, der hat aber nicht ganz soviel Kohle wie die anderen, er sammelt auch hauptsächlich Flaschen und hat erst vor kurzem angefangen wieder Dosen zu sammeln, daher bietet er noch auf alles.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

18.04.2006 22:23
#16 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

der hat aber nicht ganz soviel Kohle wie die anderen

Aber genug um dich zu ärgern.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 00:06
#17 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

ich war ja nicht mehr Höchstbietender, sonst fragt er mich sogar ob er darauf bieten kann

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

19.04.2006 05:17
#18 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

sonst fragt er mich sogar ob er darauf bieten kann

Sowas gibt es noch???

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

19.04.2006 08:09
#19 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

meint ihr mich mit ray oder wenn (rey)!!!!
ein bisschen ärgern muss doch auch bei ebay schlisslich hat martin mir schon so auktion versaut


GRUSS REY

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2006 13:55
#20 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Nein diesmal meinte ich nicht Dich, ich meinte einen RAy aus Hong Kong
eigentlich heißt er ja Kwan aber wie es so bei denen aus Hong Kong ist haben die alle einen chinesischen Namen und einen englischen Rufnamen


Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 14:46
#21 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Hey Martin,

Meinst du die Kolumbien-Dose mit weisse oder gelbe Schrift?
Ich habe da noch welche Spanische WM94-Dosen (alle mit weisse Buchstaben).
Mal sehen ob da Kolumbien dabei ist.
Bei mir fehlen noch 4 Dosen aus das Set. Leider ist die Kollektion zur Zeit eingepackt.
So bald ich weiss welche frage ich euch ob ihr mir helfen könnt. Auch fehlen noch 3 oder 4 aus das Italienische Set.
Ich schreibe gleich ein Bericht mit welche Dosen ich da habe.


Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 15:12
#22 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Ich habe 12 WM94-Dosen aus Spanien zum tauschen da, aber leider ist Kolumbien nicht dabei.
Die 12 die ich habe sind:
Schweizz, Argentinien, Spanien, Süd-Korea, Belgien, Deutschland, Holland, Rusland, Brasilien, Mexico, Irland und Griechenland.
Bitte meldet euch wenn euch diese Dosen fehlen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

14.06.2006 12:54
#23 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Gibt es Kolumbien mit gelber Schrift?
Mir fehlt noch Spanien mit gelber Schrift

Thimo Zegers ( Gast )
Beiträge:

14.06.2006 20:14
#24 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Es gibt Columbia mit gelber Schrift. Sehe diesen Link: http://www.speedycocacolacans.be/spanje.html

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.06.2006 14:44
#25 RE: WM´94 Dosen Spanien Zitat · Antworten

Entschuldige bitte, mein Fehler.
Kolumbien habe ich.
Mir sind bisher nur 10 Dosen mit gelber Schrift bekannt, mir fehlt davon Spanien

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz