Wie schon in der anderen Kategorie erwähnt, hat zumindest die "Enterprise IG" (haben die Dosen entworfen) kein Musterset. Bei Coca-Cola liegen bestimmt welche rum, aber die vernichten die ja lieber als sie einem ernsthaften Sammler zu überlassen.
Stimmt nicht ganz. Ich konnte mir wohl die ersten sichern. (siehe Artikelnr. 300150503405) Leider fehlt eine zur kompletten Serie. Ich könnte mich bei Interesse auch von den Doppelten trennen.
die waren echt luftgefüllt? habe da aj auch drauf geboten, aber wegen der 4. staffel... mich wundert das luftgefüllte dosen das pfandlogo drauf haben... na ja unkomplett ist aber auch doof...
Ich bin einfach mal auf Risiko gegangen und hatte Glück. Die sind alle luftgefühlt. Es sind keine Löcher zu finden und alle sind auch im besseren Zustand als normale ausm Laden.
Die werden diesmal keine "Unverkäuflichen Muster" gemacht haben, sonst wären die schon vorher aufgetaucht und wir hätten nicht erst überhaupt so spät von dem Set erfahren.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bingo! Haben zwar etwas mehr gekostet als die von "boeserbube", aber dafür sind sie komplett. Jetzt ist es mir auch schon fast egal ob ich die 4. Staffel im Laden kriege.
In Antwort auf:na da reichen mir die dosen auch bottom opened
Habe heute meine Dosen bekommen. Ich glaube die würdest du auch den bottom-Dosen vorziehen. Es sind zwar handelsübliche, aber sie mussten nicht durch die Abfüllmaschine und haben weder diese kleinen Randdellen noch die Scheuerspuren. Also in absolut perfektem Zustand.
Habe mal bei CC nachgefragt wo die luftgefüllten Dosen herkommen und diese Antwort bekommen:
"Die Recherche nach der Herkunft Ihres Bundesliga Dosen Sets (luftgefüllt) hat ergeben, dass dieses Set den Key Account Managern unser nationalen Kunden zur Verfügung gestellt wurde. Möglicherweise stammt es von einer EDEKA oder einer REWE Warenmesse."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!