Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
coladose ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 17:18
Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten
Suche das Bundesliga 2007 Set Luftgefüllt ! Nur komplett !
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

12.09.2007 18:17
#2 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten
gibt es das Luftgefüllt? Hat jemand schon was davon gehört???
Wenn ja, suche ich es auch
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

12.09.2007 20:30
#3 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten
Wer nicht???

Wie schon in der anderen Kategorie erwähnt, hat zumindest die "Enterprise IG" (haben die Dosen entworfen) kein Musterset.
Bei Coca-Cola liegen bestimmt welche rum, aber die vernichten die ja lieber als sie einem ernsthaften Sammler zu überlassen.
eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

28.09.2007 10:36
#4 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

mich wundert wirklich, das noch nichts in diese Richtung bei EBAY aufgetaucht ist.

boeserbube Offline



Beiträge: 4
Punkte: 3

30.09.2007 23:05
#5 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Stimmt nicht ganz. Ich konnte mir wohl die ersten sichern. (siehe Artikelnr. 300150503405)
Leider fehlt eine zur kompletten Serie.
Ich könnte mich bei Interesse auch von den Doppelten trennen.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

30.09.2007 23:39
#6 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

die waren echt luftgefüllt? habe da aj auch drauf geboten, aber wegen der 4. staffel...
mich wundert das luftgefüllte dosen das pfandlogo drauf haben...
na ja unkomplett ist aber auch doof...

boeserbube Offline



Beiträge: 4
Punkte: 3

30.09.2007 23:47
#7 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Ich bin einfach mal auf Risiko gegangen und hatte Glück. Die sind alle luftgefühlt. Es sind keine Löcher zu finden und alle sind auch im besseren Zustand als normale ausm Laden.

Besser eine zu wenig als gar keine

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

01.10.2007 18:58
#8 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Die Auktion ist ja komplett an mir vorbei geschossen...
Sonst wäre sie sicher nicht so günstig für dich geendet

Was heißt denn "Karton im Karton". Sind es spezielle Kartons oder einfach irgendwelche vom Verkäufer?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 21:20
#9 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

@boeserbube

und da ist kein Unterschied zu den Handelsüblichen zu sehen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

02.10.2007 12:52
#10 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Die werden diesmal keine "Unverkäuflichen Muster" gemacht haben, sonst wären die schon vorher aufgetaucht und wir hätten nicht erst überhaupt so spät von dem Set erfahren.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

07.10.2007 20:48
#11 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten
Bingo!
Haben zwar etwas mehr gekostet als die von "boeserbube", aber dafür sind sie komplett.
Jetzt ist es mir auch schon fast egal ob ich die 4. Staffel im Laden kriege.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160156665703

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
boeserbube Offline



Beiträge: 4
Punkte: 3

07.10.2007 23:43
#12 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Habs mit verfolgt...gratuliere

Übrigens den einzigen Unterschied den ich gefunden habe ist das der MHD auf dem Boden fehlt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

08.10.2007 07:06
#13 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Logisch, ist ja auch nichts drin was schlecht werden könnte.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

08.10.2007 09:59
#14 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

na da reichen mir die dosen auch bottom opened :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

11.10.2007 13:00
#15 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na da reichen mir die dosen auch bottom opened

Habe heute meine Dosen bekommen. Ich glaube die würdest du auch den bottom-Dosen vorziehen.
Es sind zwar handelsübliche, aber sie mussten nicht durch die Abfüllmaschine und haben weder diese kleinen Randdellen noch die Scheuerspuren. Also in absolut perfektem Zustand.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

11.10.2007 21:28
#16 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Jetzt ist es mir auch schon fast egal ob ich die 4. Staffel im Laden kriege.


Sag rechtzeitig bescheid falls du noch welche haben willst - bevor ich alle verkauft habe



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

29.10.2007 12:05
#17 RE: Bundesliga Kollektion 2007 luftgefüllt? Zitat · Antworten

Habe mal bei CC nachgefragt wo die luftgefüllten Dosen herkommen und diese Antwort bekommen:

"Die Recherche nach der Herkunft Ihres Bundesliga Dosen Sets (luftgefüllt) hat ergeben, dass dieses Set den Key Account Managern unser nationalen Kunden zur Verfügung gestellt wurde. Möglicherweise stammt es von einer EDEKA oder einer REWE Warenmesse."

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz