Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Ideen
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

08.09.2007 20:19
Neue Homepage für Bilder Zitat · Antworten

Ob ich in dieser Kategorie richtig bin? Es ist ja keine Idee mehr sondern schon Realität:

Pascoke hatte ja vor kurzem geschrieben:

In Antwort auf:
Wenn ihr neue dosen bekomt(oder bilder) Könnt ihr mir dan die photos senden auf passan@home.nl.
Ich Benutze die alleine für mich selbst zur info.

Danke, Pascal


Und da ich das schon lange vorhatte, habe ich es jetzt einfach gemacht. Eine Datenbank mit Bildern:


Das ganze ist recht frisch und noch in der Testphase. Aber dafür brauche ich ja euch.

Was, wozu und wie?

Das ist eine Datenbank, in der ihr einfach Bilder von neuen Dosen hochladen könnt. Neue Bilder werden dann für 14 Tage als "new" gekennzeichnet. Die Bilder können frei heruntergeladen werden und ihr könnt sie sogar direkt verlinken. Das heißt, ihr könnt eigenen Webspace und Traffic sparen. Oder ihr nutzt es für Ebay-Auktionen oder was weiß ich.

Zum Nutzen müsst ihr euch einfach nur anmelden und schon könnt ihr Bilder hochladen.

Neu von euch gespeicherte Bilder sind sofort freigeschaltet. Nur Bilder, in den auch von nicht registrierten Nutzern gesehen werden können, bedürfen der Freischaltung durch mich.

Wenn ihr mehrere Bilder hochladen wollt, dann könnt ihr sie mir auch einfach als E-Mail zusenden (pro Mail max. 50 MB) an gallery@canscollection.com

Noch fragen? Nur zu...
http://collpics.co.funpic.de



PS: Bis nächsten Sonntag werden Neuanmeldungen direkt freigeschaltet, so dass ihr (nach einer Bestätigungsmail) gleich loslegen könnt.

«« Organic Coke
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz